hat es eigentlich vor drei jahre wo ich noch kein internet hatte auch schon filme von john stamos gegeben hab ich da irgendwas verpasst?? und glaubt ihr wird es mal papas 2. frühling und die ganzen filme was es im deutschen kino spielte bei amazon auf deutsch geben??
Die erste Frage weiß ich auch nicht,vor drei Jahren war ich noch gar kein Fan,da kannte ich ih noch gar nicht und ich glaube ehrlich gesagt nicht,dasse s diese Filme bei amazon geben wird. Außerdem noch ne Frage: Gab es Papas 2. Frühling echt mal im Kino oder hast du gemeint,dass der Film im TV lief? ----------------------- John Stamos forever!
so jetzt hab ichs so gemacht das du es vieleicht liest. ich weis das du nicht immer zeit hast zu beantworten aber du hast ja auch bei den anderen bereichen geantwortet also vergiss dass da nicht !!!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ganz ruhig, ich antworte ja schon!!! ... Also... erstmal: Papas zweiter Frühling ist kein Kinofilm. Zweitens: Natürlich haben manche Sender auch vor drei Jahren schon John Stamos-Filme gezeigt, aber genauso selten wie heute zu tage... Papas zweiter frühling lief doch aber neulich erst, hast du den verpasst? Ja und bei amazon kannst du doch einfach selbst mal nachschauen, was es da für Filme gibt, oder? Soweit ich weiß gibt es da aber keine. Man kommt eigentlich an all die Filme nur über ebay.com ran, dann sind das aber original DVDs nur auf Englisch aus den USA... Alles klar?
Ja ich dachte du hast es vergessen weil du lange nicht geantwortet hast ja danke. ich schau eh immer ob bei amazon filme sind ich meinte ja vor drei jahren die werden ja jetzt sicher nicht mehr bei amazon sein wenns die filme vor 3 jahren gegeben hätte.
Naja, Born to ride zum Beispiel gab es mal auf Video zu kaufen, inzwischen ist der Film aber nicht mehr im Handel und du knnst ihn höchstens noch bei ebay ersteigern. Ebenso "Im Bann der Tiefe" und "Tochter der Nacht", die beiden Filme findet man auf Deutsch auch nur noch ganz selten. Ja.... Das wars, der Rest ist entweder gar nicht in DL erschienen, bzw. wenn, dann immernoch zu kaufen.