Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.318 mal aufgerufen
 Characktere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

12.08.2006 23:32
#46 RE: RE: Zitat · Antworten

sie kann auch echt gut tanzen!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

13.08.2006 12:17
#47 RE: RE: Zitat · Antworten

ja, mich würde mal interessieren, ob Jodie das extra für Full House lernen musste oder ob sie Steph überhaupt nur tanzen gelasst haben, weil Jodie das so gut kann??
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.08.2006 20:21
#48 RE: RE: Zitat · Antworten

Boah nochmal zu dem Bild , das Bild ist echt mega süß ! SWWWWWWEEEEET!acxhso und wegen dem Tanzen würde ich denken das sie das schon so gut kann also das sie das nicht extra wegen Full House lernen musste !

Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

13.08.2006 21:21
#49 RE: RE: Zitat · Antworten

ich denke auch,dass sie das schon vorher gelernt hat sie is echt talentiert

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

24.10.2006 16:22
#50 RE: RE: Zitat · Antworten

Der kleine Junge hier müsste irgentwie mal in FH auf Steph Geburtstag oder ach kp wann der mal in Fh kam ... auf jeden Fall hier auch mal Voher + Nachher!Ich finde den auch nicht besonders hübsch....eigentlich total hässlich....


Angefügte Bilder:
benjicapgl8.jpg   benjifullhousetq2.png   benjiwithoutshirtyr4jy8.jpg  
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

24.10.2006 16:27
#51 RE: RE: Zitat · Antworten

sicherlich wisst ihr ja wie "Gia" (Marla Sokoloff) aussieht!


@All: Übrigens: Das aktuelle Bild ist von ihr , da ist Marla auf der Premiere von Pirates of the Carribean also Fluch der Karibik...

Angefügte Bilder:
44alhqp.jpg   4g4hkwy.jpg  
John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 19:30
#52 RE: RE: Zitat · Antworten

YEAH!!! AUCH EIN FLUCH DER KARIBIK FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.10.2006 19:33
#53 RE: RE: Zitat · Antworten

Ja, Marla kenn ich natürlich. Aber mich ärgert es doch etwas, dass ich die eine Folge "Desperate Housewives" noch nicht gesehen hab, in der Marla eine Gastrolle spielt, das würde mich schon sehr interessieren!!
Der erste Kerl...keine Ahnung, wer das ist und wie der in der Serie vorkommt...wie bist du nur auf das Bild von heute gestoßen, wenn du den Kerl nicht mal kennst, Tabbi?!?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

24.10.2006 20:27
#54 RE: RE: Zitat · Antworten
bei dieser seite http://p099.ezboard.com/fjjboardfrm41.sh...start=1&stop=20 da waren alle bilder und das mit den jungen den ich nicht mehr kenne war auch dabei

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.10.2006 13:40
#55 RE: RE: Zitat · Antworten

genau , ich hab den Link bei DJ reingestellt... Du Carla , ich kann dir sagen wie die Serie von Desperate Housewives mit Marla war ... voll cool! Ich hab doch die ganze erste Staffel der Dh auf DVD!:) Sie hat da den Babysitter von Lynette gesehen und war auch mal nackt zu sehen! Also Marla!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.10.2006 15:33
#56 RE: RE: Zitat · Antworten
Sie hat ihren Babysitter GESPIELT oder?? Also, oh mann, ich will das auch sehen. War die Rolle eher kurz oder hat man sie länger gesehen? Und auch noch nackt...ich bin überrascht!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.10.2006 16:14
#57 RE: RE: Zitat · Antworten
ja auch nackt!Ich meine es war eine längere Rolle ... über 1-2 Folgen kann auch noch ne 3. gewesen sein Ja nen Babysitter , und also Lynette hat ja 3 so "schwer erziehbare Kinder" und ein kleines Mädchen (ist noch ein Baby)und dann sucht sie verzweifelt nach einem Babysitter und sieht "Marla" im Park mit Kindern oder so , dann kommen sie ins Gespräch und ja also so genau weiß ichs auch nicht mehr ... auf jeden Fall wird "Marla" dann engagiert... naja und Tom (Ehemann von Lynette /arbeitet den ganzen Tag) der kommt abends nach Hause besser gesagt lag schon im Bett , (Lynette ebenfalls) ... und Lynette hatte "Marla" vorher noch den Auftrag gegeben etwas aufzuräumen , oder so , und dann hat Marla während die Eltern im Bett waren (also geschlafen haben ) noch die Küche sauber gemacht , mein ich ... oder halt irgentwas anderes und dann ist ihr von dem kleinem Mädchen der Babybrei auf ihre Bluse gefallen die sie anhatte , ... und dann hat sie sich die Sachen ausgezogen und hat sie gewaschen ( Im Haus von den Scavo's // So heißt die Familie ... Lynette Scavo ) Und dann ist Tom ( Ehemann von Lynette) aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen, in die Küche , nur leider stand da ja "Marla" splitterfasernackt und nun ja , sie hatt glaub ich noch ein Handduch,kurz vor sich machen können ... naja alle war das voll peinlich vorallen Marla , naja und Tom holte sich dann noch sein Wasser und ging hoch zu Lynette und SCHLIEF DANN MIT IHR!Nachdem er "Marla" gesehen hatte... sowas von gemein

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.10.2006 16:22
#58 RE: RE: Zitat · Antworten

also, warum ist sie bitte splitterfasernackt, wenn sie sich die Bluse eingesaut hat?!?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.10.2006 16:24
#59 RE: RE: Zitat · Antworten

naja so genau weiß ich es auch nicht mehr was da passiert ist , aber auf jeden Fall war so TOTAL NACKT! Ich hab des lang nicht mehr gesehn....

michelle Offline

Fan


Beiträge: 154

05.01.2007 22:29
#60 RE: Steph Zitat · Antworten

ich hab die hp von joodi gesehen und ich finde wie sie heute aussieht würde man sie gar nicht mehr erkennen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« KIMMI
Danny »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz