... und ich darf in Amerika jetzt endlich Alkohol trinken
Also, was ich bekommen habe... 2 Torten - eine von meinen Eltern, eine von meinem Onkel, Geld, Ohrringe (natürlich nur Modeschmuck), ein Buch, eine Speicherkarte für meinen Fotoapparat, Büchergutscheine und Smallville die erste Staffel.
Zitat von Lori... und ich darf in Amerika jetzt endlich Alkohol trinken
Also, was ich bekommen habe... 2 Torten - eine von meinen Eltern, eine von meinem Onkel, Geld, Ohrringe (natürlich nur Modeschmuck), ein Buch, eine Speicherkarte für meinen Fotoapparat, Büchergutscheine und Smallville die erste Staffel.
Zitat von Lori... und ich darf in Amerika jetzt endlich Alkohol trinken
hört sich gut an :)
find ich auch Und Smallville ist toll! Hab Staffel 1-7 auf DVD, mag ich total gern
lol ja ich wollt letztes mal auch gefällt mir klicken ich hab übrigens mal gesagt ich bin dort nicht viel darum is es unnötig mich dort zu "adden" aber jetzt bin ich dort doch öfter ich werd mal im facebook thread schaun da werdet ihr ja darüber geschriebn haben ich werd euch dann adden^^