Bei mir ist es so, dass meine Verwandten in ganz Deutschland verstreut sind, Berlin, München, Essen usw. und deshalb schenken sie mir meistens geld, weil das mit dem schicken auch immer so ne sache ist... Ich hab mich dran gewöhnt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
in 7 tagen bin ich 18.... dann betrink ich mich ob mit oder ohne erfolg nein warscheindlich sitz ich brav am tisch mit onki tanti omi papi mami brudi und trinke orangensaft -.-
lol also ich gratuliere allen, die Geburtstag hatten, während ich nicht da war, falls das überhaupt jemand war, aber ich hab hier gerade sowieso voll den Überblick verloren Und ich gratuliere auch noch Lori Loughlin nachträglich zum 42. Geburtstag und sage zu Tabbi und Anna danke für eure verspäteten Geburtstagswünsche
Ich find's übrigens auch besser, Geschenke zu kriegen als Geld. Mit Geld kann man sich zwar kaufen, was man will, aber ich mach das dann meistens doch nicht, weil ich einfach sparsam bin und trag das Geld zur Bank oder irgendwohin und von "richtigen" Geschenken hat man einfach mehr, find ich
Ich hab bis zu meinem 13. Geburtstag jedes Jahr eine riesen Geburtstagsfeier mit hunderten von Freunden gemacht, aber seitdem hab ich einfach ÜBERHAUPT keien Lust mehr, zu feiern. Mit 4 hab ich die erste Party bekommen und seitdem jedes Jahr und mir reicht's einfach. Immer noch. Na ja, vielleicht nächstes Jahr zum 18. wieder
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich finde Geld besser, da ich von Nachbarn immer nur Schrott bekomme, irgentwelche Clown aus Porzellan, da ist es besser, man kauft sich das, was man wirklich brauch.
Zitat von MalibuAlso ich finde Geld besser, da ich von Nachbarn immer nur Schrott bekomme, irgentwelche Clown aus Porzellan, da ist es besser, man kauft sich das, was man wirklich brauch.