ich denk schon dass das alle wissen nur keiner will warscheindlich antworten und ich auch nicht weil mir dan keine frage einfällt und dann dauerts wieder so lange bis wer antwortet
Hätte ich nie gedacht, dass die Antwort richtig ist
Also: In was müssen Danny, Joey, Steph, DJ und Michelle beim Besuch eines Piratenretaurants springen? In ein Meer aus a) Geld b) Schokokuchen c) Bällen
b) ist richtig Das ist bei "Jesse und Becky haben krach wegen der 20 Dollar Ich liebe diese Szene wie DJ im Bett so aufgesprungen ist, Zwanzig Dollar???? WOW BABY!!
Stimmt, das ist geil, aber das beste "Wow Baby" kommt in der Folge "Liebling ich habe das Haus zerstört" vor, finde ich, als D.J. und Kimmy in die Küche kommen! Übrigens, von wegen wow Baby, dieses blöde Wort...ich hab mir das sooooooo angewöhnt, wow Baby zu sagen, ich hab das heute aus Versehen im Unterricht gesagt, als es gerade ganz still war, eigentlich wollt ich's nur leise zu meiner Freundin sagen, weil sie mir was erzählt hat, aber irgendwie ist mir das so rausgerutscht und alle haben sich VOLL einen abgelacht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever