Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Fun & Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

03.01.2006 16:26
Witze Zitat · Antworten
Hallo Leute,

Hier könnt ihr toooooooootaaaaal viele witze reinposten damit wir was zu lahen haben

Ich fange dann mal an:


Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Hochhaus springen! Wer springt zuerst?
................
.........
...
..
. Die Brünette! Die Blondine muss nämlich erst nach dem Weg fragen! hehe

--------------------------------------------------------------------------------------------


Ein Mann hat zwei Hunde. Der eine heißt Hose der andere Pimmel! Der Mann geht einkaufen mit den Hunden. Als sie beim Einkaufscenter waren sagte der Mann zu den Hunden: Schön platz machen!!!! Dann ging er in den Supermarkt rein! Hose springt auf einem Baum und Pimmel in einem Busch!
Als der Mann denn raus kam und die Hunde sah rief er: HOSE RUNTER PIMMEL RAUS


So nun seid ihr dran (ich poste ein anderes mal mehr)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.01.2006 16:57
#2 RE: Witze Zitat · Antworten

lol. cool. der erste witz den wusste ich mal is mir dann nie eingefallen jetzt weis ichs wieder danke!! ich weis jetzt im moment keinen!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

03.01.2006 17:46
#3 RE: Witze Zitat · Antworten

ok ,bitte!!!!!

wenn dir was einfällt schreibe es einfach hin

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

03.01.2006 21:35
#4 RE: Witze Zitat · Antworten

also...

was macht eine blondiene wenn sie eine schlange sieht?
-------
-------
-------
-------
sie stellt sich hinten an
_____________________________________________________________________
was macht ne blondiene in der wueste?
---------
-------
--------
--------
staubsaugen
_____________________________________________________________________
ein elefant und ein hund laufen hintereinander in der wueste! der elefant laeuft neben dem hund da sagt der hund: wollen wir plaetze tauscehn? hier unten is schoen schatten!!
_____________________________________________________________________________________________________________
"Wir haben das thema hunde in biologie",
sagte Anna. Unser Lehrer sagte:"Die
Jungen werden von ihrer Muttermilch
gezäugt." "Natürlich, die Weibchen
müssen hungern" ,sagte Anna aufgeregt.
____________________________________________________________________

Schaut ein Schäferhund aus dem Fenster.
Kommt ein Boldogge vorbei.Sagt der
Boldogge zum Schäfer:Spring runter
wenn du dich getraust!Sagt der
Schäfer zum anderen:Nein,ich will nicht
so aussehen wie du!
________________________________________________
Ein mann sagt zu seinem Freund: "Jetzt
kann ich endlcih meine beiden hunde
auseinanderhalten!!" "warum das
denn?", fragt sein freund
begeistert. "Naja der weiße hat längere
ohren als der schwarze...!"

____________________________________________
Kommt eine Katze im Fitnesstudio. fragt der Trainer was machen sie hir ? Die Katze: Ich hab gehört das man sich hir einen Muskelkater hollen kann.
_________________________________________________________________________________________________________________
Herr Dummhausen besucht mit seiner Frau den Tierpark.Vor dem Raubtierkäfig sagt er zu ihr: ,, Was die Tieger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Antwortet sie:,, Sie würden sagen: Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse."
_______________________________________________________________________________________________________________
Eine Katze klopft am Himmelstor, nur widerwillig läßt Petrus sie hinein und gibt ihr ein Wölkchen zum ausruhen. Nach 2 Tagen klopft es erneut, 4000 Mäuse stehen vor der Tür und flehen Petrus an sie einzulassen, da ihre Krällchen so wund sind. Petrus lässt sie widerwillig rein und gibt ihnen Rollschuhe, um ihre Krällchen zu schonen. Petrus besucht dann bald die Katze und fragt nach ihrem Befinden, da antwortet die Katze: Ich danke dir vielmals für das tolle Wölkchen, es ist so bequem, aber am besten gefällt mir das Essen auf Rädern!!!
___________________________________________________________________________________________________________
sitzen 2 katzen an einer bar. die eine bestellt milch, die andere whisky. sagt die milchtrinkende: du bist doch eine katze, du mußt milch trinken und keinen whisky. daraufhin die andere: ja aber wenn ich whisky trinke, wache ich am nächsten morgen immer mit einem kater auf.
________________________________________________________________________________________________________________
Kommt ein Kater zum Bäcker und fragt:" Hast du 1000 Brötchen?" sagt der Bäcker:"Nein tut mir leid, wir haben keine." Kommt der Kater nächsten und übernächsten Tag wieder und frag das gleiche. Der Bäcker antwortet immer wieder mit nein. Am vierten Tag jedoch meint er:" Wenn du mich noch einmal fragst, dann nagel ich dich an die Wand!" Kommt der Kater nächsten Tag wieder und fragt:"Hast du 1000 Brötchen?" Dem Bäcker reicht es und er nagelt den Kater an die Wand. Neben dem Kater hängt ein Bild von dem Bundeskanzler. Fragt der Kater:" Hast du auch nach Brötchen gefragt?"
_______________________________________________________________________________________________________________
Sind zwei katzen sich am unterhalten sagte eine zu der anderen:"Wann ist eigentlich dieses Jahr Silverster?" Die andere dann:" Ich glaube an einem freitag!" Die andere darauf hin:"Hoffentlich nicht am 13!" :-)
_________________________________________________________________________________________________________________
Kommt eine Katze in einen Laden, fragt:"Haben Sie Fliegenpilze?" Der Ladenbesitzer antwortet:"Nein, wir führen keine Fliegenpilze." Nächsten und übernächsten Tag das Gleiche. Der Ladenbesitzer denkt sich:"Jetzt bestell ich für die Katze ein paar Fliegenpilze." Als die Katze wieder kommt und fragt, antwortet der Ladenbesitzer:"Ja, heute habe ich Fliegenpilze." Antwortet die Katze:"Dann müssen Sie sie wegwerfen. Die sind nämlich giftig!"
________________________________________________________________________________________________________________
Sabinchen kommt ganz aufgeregt in die Schule und erzählt: "Unsere Katze hat Junge bekommen!" Da fragt die Lehrerin: "Wollt ihr die Kätzchen großziehen?" Darauf Sabinchen: "Nein, wir wollen sie lieber selbst wachsen lassen!"
________________________________________________________________________________________________________________
Geht eine Katze zur anderen und berichtet stolz:,,Ich hab mir einen Tresor gekauft!Die Kombienation besteht nur aus Nullen, aber ich sag nicht in welcher Reihenfolge."
_____________________________________________________________________________________________________________
geht ein hund zum elektricker had du gluehbirne? sagt der elektricker ja klar. da erwiderte der hund dann musst du ins bett had du fieber
_________________________________________________________________________________________________________________
Eine zwei Monate alte Katze spielt mit einem Elefanten Fußball. Auf einmal tritt der Elefant mit seinem großen Fuß auf das Kätzchen. Verlegen sagt er: ,,Das tut mir so leid!" Darauf hin das Kätzchen als es sich den Sand aus dem Ohr schüttelt:,, Ach das macht doch nichts, das hätte mir ja auch passieren können!
_________________________________________________________________________________________________________________
Gehen 2 Katzen unter einem Vogelkäfig vorbei. Drinnen war ein grüner Kanarienvogel. Fragt die eine Katze die andere: Warum ist der Vogel grün? Darauf die andere Katze: Warscheinlich ist er noch nicht reif
_____________________________________________________________________________________________________________
Die große hässliche Bulldogge Karlos wird von allen Hündinen der Nachbarschaft verachtet. Deshalb lässt sie ihren Frust an der süßen Angorakatze Mizi aus, haut sie brutal auf den Kopf und beißt ihr das Fell wund. Eines Tages, als Karlos gerade die Pfote hebt, um Mizi den Schädel einzuschlagen, erscheint ihnen eine Fee. "Hört mal ihr beiden, ich sehe euch schon zwei Jahre zu wie ihr euch prügelt. Wenn ihr versprecht, das nicht mehr zu tun, erfülle ich jedem drei Wünsche." Beide willigen ein. Als erster ist Karlos drann: "Als Erstes wünsch ich mir das alle Hunde in der Nachbarschaft Weibchen sind, die alle auf mich abfahren. Als Zweites ... (überlegt) wünsch ich mir das alle Hunde der ganzen Stadt Weibchen sind, die auch alle auf mich abfahren. Als Drittes ... (längere Pause) wünsch ich mir, das alle Hunde des ganzen Landes Weibchen sind, die alle auf mich abfahren." Mizi ist drann: "Als Erstes will ich einen Schutzhelm, falls mich Karlos noch Mal auf den Kopf haut. Als Zweites ein Motorad, extraschnell. Als Drittes ..." Mizi besteht darauf, erst auf das Motorrad zu steigen und den Helm aufzusetzen. Im Wegfahren ruft sie: "ICH WÜNSCHTE, DER HUND WÄRE SCHWUL !"
______________________________________________________________________________________________________________
Eine wildkatze sitzt weinend am waldrand. kommt eine fee vorbei und fragt sie was los ist. sie sagt, das ein bär sie gefragt hat, ob sie haart und als sie nein sagte, wischte er sich mit ihr den po ab. 5 minuten spaeter lachte sie und die fee fragte wieder was passiert ist. da antwotete die katze: ebend hat der bär einen igel gefragt! :-)
_______________________________________________________________________________________________________________
Kater Nicodemus kommt in den Supermarkt und fragt in der in der Futterabteilung nach neunundneunzig Dosen Katzenfutter. Daraufhin der Verkäufer: "Warum denn neunundneunzig Dosen? Nimm doch gleich hundert!" Nicodemus: "Und wer soll die alle essen?"
__________________________________________________________________________________________________________
Ein Kätzchen geht zum Bäcker und frägt:"Hast du alte Brötchen?"Der Bäcker antwortete:"Nein tut mir leid!"Am nächsten Tag kam das Kätzchen wieder und fragte wie am Tag vorher:"Hast du alte Brötchen?"Abermals antwortete der Bäcker:"Nein,tut mir leid!"Als das Kätzchen fort gegangen war,dachte sich der Bäcker:"So,jetzt mach ich dem Kätzchen einen Gefallen und hebe ihm ein paar Brötchen auf.Als das Kätzchen morgens kam:"Hast du alte Brötchen?"Diesesmal antwortete der Bäcker mit einem Ja. Darauf das Kätzchen:"Musst du neue Backen!!!!!"
____________________________________________________________________________________________________________
Holly,eine 2 Monate alte Birma behauptet das sie höher als der Kölner Dom springen kann.Das glaubt ihr keiner,doch sie behauptet es steif und fest.Wieso?-der Kölner Dom kann nicht springen
_______________________________________________________________________________________________________
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird " Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich h! abe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."
_______________________________________________________________________________________________________________
Die Katze Mautzi kommt zur Katze Minka: "Hallo Minka! Weißt du was? Wenn du jetzt errätst, wie viele Mäuse ich vorhin gefangen habe, dann schenke ich sie dir alle beide!"
______________________________________________________________________________________________________________
Schimpft die Nachbarin, Ihre Katze hat heute meinen Wellensittig gefressen...!" "...oh,gut daß Sie es sagen, dann kriegt sie heute Abend nichts mehr zu essen..."
_____________________________________________________________________________________________________________
Eine einsame Katze geht in ein Restaurant und verlangt Wodka.Der wirt erklärt,dass Katzen bei ihm keinen Wodka bekämen."Schade",sagt die Katze traurig, "ich habe gehört,davon bekommt man einen Kater
_________________________________________________________________________________________________________________
Eine Alte Frau sitzt auf der Couch und streichelt ihre Katze.Da kommt ihr Mann nach Hause und fragt: ,,Wieso hält die Katze ihren Schwanz in die Luft?"Die Alte Frau antwortet:,, Kater Paul kann mir wenigstens etwas bieten!!!!!"
_______________________________________________________________________________________________________________
Fritz hat drei Kätzchen. Ein ganz weißes, ein ganz braunes und ein ganz schwarzes. Eines Tages stirbt das braune Kätzchen. Fritzchen ruft aufgeregt:" Mama, Mama, mein braunes Kätzchen ist gestorben!" Ruft die Mama zurück:\" Dann stopf die doch aus und stell sie in den Schrank!" Eine Woche später schreit Fritzchen weider:" Mama, Mama, mein schwarzes Kätzchen ist gestorben." Erwidert die Mutter:" Na dann stopfs doch aus und stells in den Schrank!" Gesagt,getan. Drei Tage später kommt die Mutter ganz aufgelöst in Fritzzchens Zimmewo Fritzchen gerade das weiße Kätzchen streichelt und sagt:" Fritzchen, stell dir vor, deine Oma ist gestorben, die liebe Oma....!" Erwidert Fritzchen gelassen:" Na und? Stopf sie doch aus und stell sie in den Schrank....
________________________________________________________________________________________________________________
Treffen sich zwei Katzen,fragt die eine den andern:¨Warum hüpfst du so umher?¨Die Katze erwiedert beleidigt:Mein Herchen hat vergessen die Medizin zu schütteln!
______________________________________________________________________________________________________________-
Ein deutscher, ein englischer und ein
französischer Hund treffen sich. Sagt der
französische Hund bei uns ist das
komisch wir schreiben Baguette und
sprechen Bagett, sagt der englische
Hund bei uns ist das auch voll komisch
wir schreiben school und sprechen scool,
sagt der deutsche Hund bei uns ist das
noch viel komischer als bei euch, wir
schreiben Wie bitte und sprechen hä.

_______________________________________________________________________________________________________________
Sagt der eine Nachbar zum anderen
Nachbar:,,Weist du was mein Hund kann
lügen!"
Darauf der andere Nachbar:,,Wie dein
Hund kann lügen!"
,,Ja wenn ich sag,wie macht die Katze
bellt er!"\
_________________________________________
Machen sich zwei hunde eine Tasse
tee.Sagt der eine:,,Und was machen wir
jetzt mit dem Rest heißen Wasser?".
,,Den frieren wir ein,heißes wasser kann
mann immer mal gebrauchen!"
_______________________________________________-\
Was ist 3 hoch 1?
Ein Hund beim Pinkeln!
Drei Beine auf dem Bode,eines in der Luft
_____________________________________________
In der Tierhandlun. Ein Mann möchte
eine kleine Dogge kaufen."Sie gefällt mir
ganz ausgezeichnet.Jetzt sagen sie mir
noch, ob so eine Dogge kleine Kinder
mag." "Ich glaube schon", meint der
Verkäufer, "aber normales Hundefutter
ist viel Billiger!"
___________________________________________
so un miene finger fallen bald ab wann anderster schreib ich noch welche rein hoffe die haben euch gefallen! und uebrigens ich find des thema total cool das war ne gute idee

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.01.2006 21:35
#5 RE: Witze Zitat · Antworten

ich weis einen witz was sicher jeder kennt. was macht eine blondine in der wüste?

staubsaugen.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.01.2006 21:41
#6 RE: Witze Zitat · Antworten

ich hab gleichzeitig geschrieben und hab nicht gelesen das der witz schon geschrieben wurde!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

03.01.2006 21:41
#7 RE: Witze Zitat · Antworten

ich weiß einen Witz den sicher jeder kennt:

Eine Frau geht um die Ecke was fehlt??

.............
.....
...
..
.

Der Witz


hehehehehehehehe

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

04.01.2006 12:26
#8 RE: Witze Zitat · Antworten

ich weiß auch einen guten :
2 elefanten sehen zum ersten mal einen nackten mann und dann fragt der eine: wie kriegt der denn sein essen in den mund?? *lol*

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

04.01.2006 20:13
#9 RE: Witze Zitat · Antworten

Der war coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!

Aber irgendwie I GITT

hehehehehe

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

06.01.2006 15:52
#10 RE: Witze Zitat · Antworten

ja schon ziemlich eklig aber fun

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

16.01.2006 18:47
#11 RE: Witze Zitat · Antworten

Eine Oma zu den kleinen Tom am Starnd:
Kommen hier oft viele Wracks angeschwemmt???
Darauf antwortet Tom:
Nein.. sie sind das erste!!!!!!

- - - - - - - - - - - - -

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Jungs, ihr wart großartig.

Ihr habt euch eine Erfrischung redlich verdient. Los, John, mach das Fenster auf!"

- - - - - - - - - - - - -

Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"

"Ja, aber das ist doch sehr gut!"

"Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!..."

- - - - - - - - - - - - -


Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge.
Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.

Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"

Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"

Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

- - - - - - - - - - - - -

Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, daß ihr Sohn auf die Hilfsschule soll.

Na, wenn er das Zeug dazu hat

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So das wars irgendwan schreibe ich mehr!!!


fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

16.01.2006 18:48
#12 RE: Witze Zitat · Antworten

cool

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

18.01.2006 19:13
#13 RE: Witze Zitat · Antworten

Wie ich versprochen habe, hier sind mehr Witze:

Kotz eine Blondine vom balkon runter und schmiert sich die kotze unter die
Arme! Sagt der Nachbar was machen sie den da ? Sagt sie Ich habe mir
die bibel gekauft ,und da drin steht "Brechet und verteilt es unter den Armen

- - - - - - - - - -

Warum können Blondinen nicht die "ELF" schreiben?
Sie wissen nicht, welche "EINS" zuerst kommt.

- - - - - - - - - -

jetzt kommen fiese Witze (ACHTUNG):

Eine Blinde spielt gegen eine Lahme Fußballmannschaft, wer gewinnt?
Antwort: Die Lahmen, sie schreien dauernd: "TOR, TOR!"

- - - - - - - - - -

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"


die waren fies oder?????

- - - - - - - - - -

Sharon Stone kommt nach Hause und findet 10 Männer in ihrem Schlafzimmer.
Sie seufzt: "Ich bin müde, Jungs. Zwei müssen gehen!"


SO das wars


full housi Offline

-inaktiv-

Beiträge: 70

05.02.2006 11:39
#14 RE: Witze Zitat · Antworten

ich weiß noch einen...

treffen sich 2 unsichtbare sagt der eine hey lange nicht gesehen

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

26.02.2006 00:36
#15 RE: Witze Zitat · Antworten

hehe coool!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz