ich habe heute einen Bericht gesehen da haben sie gesagt, dass Paris Stalkerin sei! D.h. sie belästigt irgend- welche per Telefon denke ich mal... außerdem muss sie wegen Betrug eine Geldstrafe im Wert von 10.000000 bezahlen!
wie findet ihr ihren ersten Song "Stars are blind"? Ich finde diesen Mann in dem Videoclip ganz nett (vom Aussehen her!) Er ist ja schließlich auch Model, wie ich im Internet gelesen habe. Naja ein bisschen simpel, bzw. billig finde ich den Song ja schon
oh man ich find die Tussi auch SOWAS von scheiße!! Was sie MK angetan hatich hasse sie dafür!! MK is hat sowieso nicht viel Glück in der Liebe und jetz das !! auf den MOND!! Also jetz gehört sie echt in die Klapsmühle ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Da kann ich euch nur zustimmen, diese Frau gehört eingesperrt. Ihre Hunde tun mir auch leid (obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Hunde-Fan bin, aber diese Tiere tun mir leid). Und mal wieder frag ich mich: Wie kann es sein, dass ich hier sitze und in ein John Stamos Forum schreibe?!? Entschuldigung, aber so viel wie diese intrigante Pute kann ich schon lange und ich muss trotzdem hier sitzen und traurige Kommentare über meinen Schatz schreiben, anstatt ihn (durch meine Berühmtheit) selbst kennenzulernen. Ist diese Welt nicht ungerecht?!? Und ich finde es auch absolut gemein, was sie der armen Mary-Kate antut. Dass die sich nicht schämt...eingesperrt gehört sie, oh ja! Außerdem kann ich nicht verstehen, was alle so toll an der finden, vor allem die Männer?? Also, ich will ja hier nicht blöd rumphilosophieren, aber normalerweise finden Männer ja eines von drei Sachen anziehend: 1. eine Frau ist wirklich nett. Ist Paris Hilton das? Ich sag nur Hund und MK! 2. Eine Frau ist schön. Ist Paris Hilton das? Ich finde nicht, man schaue sich nur ihre schiefe Nase an. 3. Eine Frau ist obenrum einigermaßen ausgestattet. Ist Paris Hilton das?? Vergesst es! Also, was soll's?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever