wie findet ihr die? kennt ihr die? Ich hatte posters von ihr hängen die hab ich jetzt nicht mehr oben ich weis nicht sie ist irgendwie nicht so hübsch und die lieder hörte ich früher jetzt nicht mehr.
Jesse
Offline Alter Hase
14.01.2006 10:55
ich mag Pink net besonders!!!!! Ein, zwei Lieder von ihr sind ok aber sonst, nääääää!!!
Pink hat jetzt glaube ich einen "Motorcrosser" am Strand von Costa Rica geheiratet!
Ja hat se und die hat ja auch ne neue single glaub ich
Ja, das stimmt und in dieser Single disst sie Mary-Kate Olsen und zwar ziemlich gemein. Im Videoclip zum Song kotzt MK in ein Waschbecken . . . Nicht sehr geschmackvoll oder? Ziemlich fies find ich das auch, weil Mary-Kate ja echt krank war und nix dafür kann!
Ja das is echt voll fies
ich mag "Nobody Knows" voll gerne
h-oney
Offline Alter Hase
06.03.2007 17:39
stimmt "nobody knows" mag ich auch gern! ...aber sonst bin ich nich soo der pink hörer...
Jesse
Offline Alter Hase
06.03.2007 19:31
Ja Nobody knows finde ich auch okay
JohnFan
Offline Alter Hase
06.03.2007 20:19
Früher zu der Don´t let me get me und Just like a pill zeit war ich etwas pink fan
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich mag nobody knows auch! sonst nur lady marmelade aber auch nur wegen christina! sonst mag ich die net!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
08.03.2007 15:07
Ich mag sie nicht so, ich finde es nur gut, dass sie auch bei PeTA ist
~R.E.M.~ ~Hannover96~
ich wusste gar nicht das sie bei PeTA ist, ich werde mich da auch anmelden, dass möchte ich schon seit einiger Zeit
Malibu
Offline Alter Hase
09.03.2007 14:46
das freut mich, ich mache mich aber auch selber glücklich
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden