Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 3.709 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

14.01.2006 10:59
Dave Coulier Zitat · Antworten

und wie mögt ihr joey? manchmal ist er ja schon ein bisschen kindisch ist manchmal lustig aber bei manchen fullhouse folgen nervt er mich überhaupt wenn ich schlecht drauf bin.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.01.2006 11:05
#2 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

also Joey mag ich irgendwie net soooooo gerne!!!!
Denn über seine Witze lache ich nur gaaaanz selten und ich finde ihn halt net so toll da finde ich Danny viel lustiger und cooler!!!!!!

Das war meine meinung

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

14.01.2006 11:30
#3 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

Ich find ihn voll übertrieben irgendwie... Ist ja klar,dass er lustig sein muss als Komiker,aber mich nervt das eher,als dass ich ihn witzig finde!
-----------------------
John Stamos forever!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

14.01.2006 14:36
#4 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

ja finde ich auch

Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

11.02.2006 22:20
#5 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

Naja ich finde seine witze nit zum lachen einfach nua blöd

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.02.2006 23:00
#6 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

Ich finde Joey so blöd, dass es schon fast wieder komisch ist . . .
Na ja, ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht mag und Dave Coulier hat sicherlich ne ziemlich große Leistung gebracht, auch wegen dem ganzen Stimmenimitationsquatsch etc.
Im großen und ganze kann man sich meiner Meinung nach aber 1000x mehr über Kimmy Gibbler amüsieren

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

28.09.2006 18:01
#7 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

http://www.sj-r.com/sections/ane/stories/95240.asp
omg!! er macht ein Video über Full House !! Wie geil is das denn??
und schaut mal, was er gesagt hat:
"I have some of the best friends in my life from that show, and we really bonded together and became kind of an off-screen dysfunctional family as well," he says. "I'm really grateful that I've made some lifetime relationships with people - I know it sounds sappy - that I love and care about."
ach wie süüüüüüüüß
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 19:16
#8 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

Wow echt cool!!!
Wo ihr auch immer diese Sachen findet!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

28.09.2006 19:19
#9 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten
Annie Lee, ich liiiiiiiiiiiebe dich, danke für diese tolle Info!
Ich freue mich soooooo. Ich weiß nicht, aber ich mag Dave in den letzten Wochen soooooo gerne, wahrscheinlich weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass er sich mehr um seine Fans kümmert als John...
Ich finde ihn total lieb, er kümmert sich echt um alles und alle und sagt die ganze Zeit, wie toll Full House war und so...eigentlich hab ich Dave Coulier sonst nicht übermäßig gemocht, aber das hat sich in letzter Zeit echt gewaltig geändert!
Und ich finde es einfach unglaublich toll, dass er tatsächlich eine Dokumentation über Full House machen will, das ist eine wunderbare Idee und ich finde, dafür hat er echt viel Lob verdient, weil die anderen Darsteller sich über sowas ja anscheinend noch nicht ernstlich Gedanken gemacht zu haben scheinen. Und dass Dave das jetzt alles in die Hand nimmt...ich finde es wirklich super, ich freu mich schon total darauf und ich glaube, es wird einfach fantastisch!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

28.09.2006 19:33
#10 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

das wusste ich schon, habe aber irgendwie ganz vergessen die Info ins Forum zu stellen! Thx Annie Lee

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.09.2006 21:53
#11 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DAS DENN???????????????Die guten Nachrichten überschütten sich jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!Ich mag Dave auch total und ich freu mich riesig das er jetzt einen Film über Full House macht! Einen Film? oder Dokumentation??????Im moment bin ich so glückkkkkklich wie noch nieeeeeeee!!!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.09.2006 21:58
#12 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

oh mein Gott ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen , wie schön ist das denn, oh mein gott ich brauch ein Taschentuch!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

29.09.2006 14:40
#13 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

Also, falls du's immer noch nicht gelesen hast, er will ein Video, einen Film, eine Dokumentation machen über Full House und zwar von hinter den Kulissen und mit Interviews der Darsteller und so...und ich kann unser Glück noch immer kaum fassen...was besseres kann uns doch eigentlich kaum passieren oder?!?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 10:09
#14 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

Das wäre wirklich der Hammer wenn so eine Dokometation oder Film herauskäme!!!!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

30.09.2006 10:45
#15 RE: Dave Coulier Zitat · Antworten

JAaaaaaaa das wäre si was von genial geilo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz