wisst ihr was ich sehr süß und nett finde von john?! die berichte was da geschrieben sind wie er kranken kindern hilft die krebskrank sind und dann noch so eine geschichte was ich auch auf der homepage gelesen hab wo er ins krankenhaus kommt zu der und eine rote rose mitbringt das ist jaa voll süß mir sind beim lesen fast die tränen gekommen!.
Ja,das find ich auch so toll von ihm! Ich lese mir die Berichte ziemlich oft durch,obwohl ich jetzt sowieso alle kenne... Aber das ist echt sooooooooooo süß von ihm... ----------------------- John Stamos forever!
wie wird jetzt stamos wirklich ausgesprochen?? die einen sagen man sagt steymos die andern stAmos dann heists wieder anders stamos wird aber ausgesprochen wie manns sagt oder? ein s,t,a,m,o,s oder
In Griechenland sagt man sicherlich Stamos, so wie mans schreibt, aber in Amerika sagen sie auf jeden Fall Staymos, also, das o wird normal gesprochen und das a wie ay, das sagt er übrigens auch selbst zu sich. Kann man sich sogar anhören in so einem Bericht über ihn. Den Link dazu findet ihr irgendwo hier im Forum!!
ich hab gerade was gelesen was john gesagt hat einmal:"Die ganze Zeit, als ich in Full House spielte, wünschte ich, dass ich in einer anderen Show war, das ist keine Lüge. Aber wenn ich jetzt zurückblicke, bin ich stolz auf Full House. er wollte gar nicht jesse sein? tztz
ich schätze mal er möchte einfach von diesem "lieben Onkel Jesse" Image weg. Schließlich kann man ja seine Rolle in Jake und die von Jesse nicht vergleichen Warscheinlich sollte man einfach merken das er reifer geworden ist und mehr kann als diese 08/15 Filme!
Ja, das glaub ich auch, va. bei Lance. Bei Full House hab ich mal in einem Interview gelesen, dass er sich zu der Zeit, in der es gedreht wurde, einfach nicht im Klaren darüber war, wie erfolgreich die Serie ist und dass er Full House seinen ganzen Erfolg zu verdanken hat. Das merkt er erst jetzt im Nachhinein