Kannst du ja h-oney ich gucke es bestimmt auch noch. Weiss denn jemand wann die Wiederholung kommt? oder kommt keine wiederholung mehr seit das freitags läuft?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich hab des gestern auch zufällig gesehn, als die Theke gebrannt hat voll geil omg, der Martin Schneider kommt zu uns und zwar am 24.3.07 in die Stadthalle in Erding (ich wohn nur 20 Minuten von Erding weg )!!! omg, ich hab mir schon gedacht, ob ich da hingeh ich hab auch schon mal nach den Ticketspreisen geschaut, und da gibts verschiedene Preise. Kategorie A: 25€, Kategorie B:21,70€. wahrscheinlich is das vom sitzplatz her. je teurer um so weiter vorne...aber des is doch eigentlich gar nicht mal SO teuer hm, aber vllt. fahr ich einfach nur so hin und warte vor dem Eingang, bis er kommt und schieß dann ein Foto oder hol mir n Autogramm
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?