Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr es,dass full house nicht mehr gesendet wird?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr es,dass full house nicht mehr gesendet wird?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. nicht schlimm 0
0%
2. nicht so toll,aber ich halte es aus 1
10.00%
3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! Wie soll ich überleben??? 9
90.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staffeln/Episoden
tannerfamily Offline

Forum Ass

11.10.2005 17:16
Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

Wie der Titel schon sagt...

Jesse-girl Offline

Alter Hase

11.10.2005 18:09
#2 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

hallo tanerfamily ich find dass ist eine frechheit dass fullhouse nicht mehr gesendet wird
ich liebe johnstamos und ohne fullhouse halts ich fast nicht aus!

john4ever Offline

Admin

11.10.2005 18:31
#3 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

Jo, das ist blöd... Hab aber inzwischen schon öfter das Gerücht gehört, dass FH im Januar wieder laufen soll... ist aber nur ein Gerücht... und außerdem ists bis dahin noch seeeeeeehr lang hin.... zu lang! :-(

Johnstamosgirl Offline

Fan

11.10.2005 18:45
#4 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten
Meine MeinunG!!!Ich werde ohen FH schon ganz wahnsinnig!!Ich vermisse es so.Vorallem die Folgen wo Jesse und Becky sich kennen gelernt haben. Die hab ich weniger gesehn als alle andern Folgen!!*heul* I miss FH i miss the Tanners!

Annie Lee Offline

Alter Hase

16.10.2005 18:27
#5 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

ich auch

tannerfamily Offline

Forum Ass

16.10.2005 19:19
#6 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

Ich auch,aber ihr seid noch gut dran,ich kenn die 3. 0nd 4. Staffel gar nicht,weil RTL2 die ja übersprungen hat!!!

Jesse Offline

Alter Hase

19.10.2005 09:31
#7 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

Es ist so duuuuuuuuummmmm das Full House nicht mehr läuft!!!!!!!!!!!!!!! Ich haltees fast nicht aus!!!!!!!!
Aber ich habe gehört das es nächstes Jahr im Januar wieder erscheint (freu)!!!!!

Angefügte Bilder:
ARMER JESSE.jpg   Jesse bereit.jpg   Jesse guckt lustig.jpg   Jesse mit nicky.jpg   Jesse traurig.jpg  
Jesse-girl Offline

Alter Hase

19.10.2005 16:07
#8 RE: Wie findet ihr es ,dass full house nicht mehr gesendet wird Zitat · Antworten

he cool die bilder was du mitgeschickt hast hab ich auch alle auser eines ich hoffe dass fullhouse wieder kommt im jänner!!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz