kennt zufällig jemand von euch "Lotta aus der Krachmacherstrasse?" Wenn nicht erzähle ich euch mal die Handlung. Also das ganze spielt ihn Schweden und handelt von der besagten Lotta und ihrer Schwester Mia-Maria und Jonas. Lotta ist kein normales Kind den sie kann fast alles außer Slalomfahren, aber nur im Geheim! Naja halt ein ziemlich selbstbewusstes kleines Mädchen welches ihren Unsinn treibt...
PS.: Die Serie ist keine Jugend- sondern eine Kinderserie geschrieben von Astrid Lindgren!
Ja,ich kenn das! Hab das früher immer angeschaut(das kommt/kam ja immer an Weihnachten) und ich hab ein paar Bücher davon . Aber wo die im Moment sind... Keine Ahnung... ----------------------- John Stamos forever!
Michel hab ich mir zu Weihnachten erst angeschaut Aber Lotta hab ich schon EWIG nicht mehr gesehen und die ganzen alten Videokassetten sind längst verschwunden, überspielt oder sonst was Ist das denn im Fernsehen gekommen?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
schade das der keine Interviews mehr gibt, ich will mal wissen was aus dem geworden ist, obwohl ich hab mal irgendwo gelesen das er 2 Kinder hat und er ist jetzt Mitte 40 oder so, aber mehr weiß ich auch nicht
der "Michel" heißt in Wirklichkeit Jan Ohlsson und die Ida Lena Wisborg, dass wusste ich aber noch hier ein interessanter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Wisborg