JohnFan
Offline Alter Hase
05.02.2007 18:24
hot Nagelstudios @ Mrs. Jesse jeder hat Nägel Aber ich denke du meinst lange, lackierte und so ja die habe ich auch
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
hot
grüne fingernägel
@Jessegirl: Aber keine gemachten
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
05.02.2007 18:25
hups zu spät aber das passt auch als nehme ich das jetzt als antwort
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
also lässt du sie dir auch professionell machen oder?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
05.02.2007 18:28
Zitat von Mrs. Jesse also lässt du sie dir auch professionell machen oder?wenn du mich meinst ja du auch oder?
(ich fühl mich einfach mal angesprochen)
wir haben jetzt eine ganze Seite über Nägel
ihr seid ja fanatisch in Sachen Fingernägel!!! Mein Vorschlag: Ein Thread zum Thema: Fingernägel/Nagelstudio
JA ich meine dich! Ja ich lasse sie mir auch professionell machen jeden Monat! Ziemlich teuer aber was macht man nicht alles um gutaussehende Nägel zu haben! Nägel sind wichtig da kann man ruhig eine ganze seite drüber schreiben!
JohnFan
Offline Alter Hase
05.02.2007 18:31
Zitat von fullhousefan ihr seid ja fanatisch in Sachen Fingernägel!!! Mein Vorschlag: Ein Thread zum Thema: Fingernägel/Nagelstudio Das ist ne gute idee ich machs mal
Malibu
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:05
Zitat von Mrs. Jesse hot grüne fingernägel @Jessegirl: Aber keine gemachtenNot
Französischer Hip-Hop
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:09
not (naja habe ich noch nie gehört) ROCK
JohnFan
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:13
Jesse
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:14
Malibu
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:14
Hot!!! Nein Not Elvis
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
09.02.2007 18:18
hot Beach Boys
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden