Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 Fun & Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

24.02.2006 16:48
#16 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten
Donna. Alle glaubten dann dass stephanie die Donna gebissen hat.Stephanie merkte dass alle sie anschauten und lief dann davon...
(bin nicht gut in geschichte schreiben)

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.02.2006 17:31
#17 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

"Ihr nach!" rief Diener Danny, mit seiner spülfrischen Stimme. Und die ganze Versammlung trampelte die Treppen rauf. Oben angekommen, sehen sie gerade noch, wie Stephanie die Grausame auf dem Fensterbrett sitzt und sich schwungvoll hinaus ins Freie stürzt. Da folgt schon der nächst Schock: Donna liegt auf dem Boden und hat sich wieder in ein Baby verwandelt...

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

24.02.2006 18:02
#18 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

soll Donna D.J. sein?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.02.2006 18:03
#19 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

Ach nee . . . natürlich

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

24.02.2006 18:04
#20 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

wusste ich ja aber Donna klingt so komisch!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

24.02.2006 18:05
#21 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

Ja, geb ich ja zu, aber es is ja nur so ne Geschichte . . .

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

24.02.2006 18:14
#22 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

sie strampelt wild um sich und quäkt durchs ganze Haus. Dabei weckt sie Michelle, die sich gerade schlafen gelegt hatte. Das ganze Tanner Haus ist ausser Rand und Band, nur Diener Jesse läst das Ganze kalt er ist nämlich mit etwas ganz anderem beschäftigt...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

25.02.2006 09:18
#23 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

er flirtet nämlih gerade mit einer Frau!!!!! SIe sieht gant merkwürdig aus. Hat rot graue Haare, eine Warze auf der Nase und hat ganz lane Fingernägel!!!!! Danny ruft: VORSICHT Jesse!!!!!!!! DIe Frau is eine......

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2006 10:38
#24 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

Gesandte von Stephanie! Sie soll dich verführen, damit du in den bösen Bann der Grauenhaften fällst!" Jesse weicht erschrocken zurück und ruft: ...

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

25.02.2006 12:52
#25 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

Ich habe aaaaaaangst!!!!!!!! Jesse lief Danny in die Arme. Sie liefen alle zur Tür. DIe Tür viel zu. SIe versuchten sie aufzumachen doch sie war verschlossen! Sie hatten panik!Joey sagte: Danny nehme deinen Schlüssel. Ja ja mache ich, sagte Danny. Er schloss die Tür auf und alle liefen in den Garten und versteckten sich am .......

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2006 13:38
#26 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

Gartentisch! Im Mondschein sahen sie gerade noch die grauenvolle Stephanie kichernd davonfliegen! Die Gesandte von ihr hatte sich in Luft aufgelöst. Nur Donna war immer noch gefangen im Körper eines Babys! "Komm zurück und gib uns unser Kind wieder!" schrieh Diener Joey. Doch weil Steph schon davon war, versuchte er Donna wieder zurückzuverwandeln. Er tat alles, er sprach Zaubersprüche, machte Kopfstände... Erst als er Bullwinckle spielt . . .

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

25.02.2006 14:42
#27 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

war die kleine Donna wieder die Alte! Die Tanners umarmten sich natürlich erst einmal und waren froh das fast alles wieder in Ordnung war, allerdings nur fast alles...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2006 14:47
#28 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

...denn schließlich war die böse Stephanie ja immer noch unterwegs und richtete großen Schaden an. "Wir müssen sie so sehr erschrecken, dass sie vor lauter Schreck wieder normal wird!" ruft Diener Jesse frohgemut. "Wie wär's wenn wir Kimmy Gibbler holen?" schlägt Diener Danny vor...

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

25.02.2006 14:50
#29 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

Neiiiiiiiiiiiiiiin kreischte Diener Jesse, wir wollen sie ja nicht umbringen sondern nur erschrecken!
"Du hast es erfasst!" Fügte Michelle hinzu...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.02.2006 15:39
#30 RE: Unendliche Geschichte! Zitat · Antworten

...doch es war schon zu spät. Kimmy Gibbler stand in der Eingangstür. "Du hast nach mir gerufen!" sagte sie ehrfürchtig. "Wie kann ich dir dienen?"
"Häääh", macht Donna, die jetzt ja wieder normal war.
"Hol mal Teddy!" sagte Michelle und Kimmy Gibbler brachte ihr den Bären.
"Erbarme dich meiner!" rief Diener Jesse, "Sie tut, was man ihr sagt"
"Ich habe einen Plan", meinte Diener Joey ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz