was sie aber NICHT tat (Ihr könnt doch nicht einfach bei der besten Szene sowas schreiben ) denn es würd ja komisch rüber kommen wenn sie in diesem SCHÖNEM MOMENT einfach weggeht...
Lest euch das mal bis jetzt durch... ich könnt mich wegpissen vor lachen! Sollten wir uns irgendwann mal treffen dann müssen wir solche Spiele auch spielen weil ich bei solchen Spielen vor Lachen fast IMMER heulen muss Solche Spiele sind EINFACH GENIAL!
Es passierte eines Nachtes, als Tabea nehmen John im Bett aufwachte. Er bemerkte, dass sich auch noch andere im Bett eingeschlichen haben und das machte ihn ziemlich glücklich, denn er hatte noch nie so viele Frauen auf einmal. Leider war es schon ziemlich spät und weil alle schliefen, außer John und Tabea, gingen Tabea und John nach draußen auf die Terasse und setzen sich hin.Als sie aber gerade anfingen zu reden, kam ein Nackter aus dem Gebüsch gesprungen und die beiden erkannten, dass es Ken Hada war. John sprung auf und lachte laut los und hielt Tabea die Augen zu, das sie den Kleinen nicht sehen muss aber weil er so laut lachen musste, stoch er Tabea mit dem Finger ins Auge,die daraufhin mit einem Aufschrei alle anderen Mädchen aufweckte.In der zwischenzeit hatte John Ken Hada rausgeworfen und auch die Mädchen waren wieder schlafen gegangen.Tabea und John machten etwas ganz verrücktes, nämlich folgendes: sie gingen in den Whirlpool und fanden dort schon WIEDER Ken Hada, weil er sich unter den vielen Blubberblasen versteckt hat, deshalb haben John und Tabea ihn erst nicht gesehn, bis ihnen der Schnorchel, der aus dem Wasser ragte, auffiel und Tabea vor Entsetzen erneut die Augen zuhielt und John, ein echter Gentleman, Ken Hada so lange angespuckt und beschimpft hat bis Ken Hada von alleine gegangen war. John und Tabea setzen sich erst mal auf eine Bank im Mondschein und John fängt an Tabea zu erzählen, dass Ken Hada eine Nervensäge ist. Und Tabea hört ihm gar nicht zu, weil sie sich nur auf seine Augen konzentriert, denn wer kann DIESEN Augen wiederstehen??? Und als sie ihm so in die Augen sah dachte sie an das Forum und ihr fiel ein, dass es sie unbedingt einen eintag Scheiben muss, was sie aber NICHT tat, denn es würd ja komisch rüber kommen wenn sie in diesem SCHÖNEM MOMENT einfach weggeht. John...
ich lach mich hier auch gerade zu Tode. Es ist schon lustig, wenn man das so nach und nach schreibt, aber dann alles so am Stück zu lesen......... Mann, Tabbi, dir war gestern Nacht echt langweilig oder??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby ich lach mich hier auch gerade zu Tode. Es ist schon lustig, wenn man das so nach und nach schreibt, aber dann alles so am Stück zu lesen......... Mann, Tabbi, dir war gestern Nacht echt langweilig oder??
John reißt vor Entsetzen seine Augen auf und quiekt. Eigentlich springt er vor Schreck sogar fast rückwärts wieder aus dem Auto... Ken sagt: "Ich bin Knut" und John ruft zu Tode erschrocken: "Knut stinkt!!". Ken...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever