meine Freundin meint wenn ich John Stamos treffen würde dann würde ich mich anscheißen(so hat sie´s gesagt) sie meint angst haben. aber ich würde bestimmt hello sagen wen ich von ihm vorbei gehen würde und dann würde ich ein autogramm verlangen und ihm einen brief geben und sagen i love you oder i am a fan.und ich würde auch nicht bewusstlos umfallen nur weil ich ihm sehe naja tränen vieleicht vor freude aber sonst.. was sagt ihr dazu? ihr würdet ihm bestimmt auch grüßen oder? und glaubt ihr mir das ich keine angst habe wen ich ihm seh?
Oh gott, ihn sehen!!! Keine Ahung was ich machen würde! Ich denke, das ist schwer zu sagen, weil man so spontan immer unerwartet reagiert! Aber wenn man so drüber nachdenkt, würd ich natürlich alles mögliche sagen und er würde mich nett finden und sich mit mir verabreden wollen . . .
ja, stell dir mal vor, du darfst jede nacht im selben bett schlafen wie er und mit ihm essen und deine ganze zeit verbringen! und er hat sogar ein lied für mich geschrieben
omg ich würd glaub ich entweder NIX rauskriegen und rot anlaufen und so. oder ich würd ihn um ein autogramm bitten oder ich würd (wenn ich SO viel mut hab )ihn fragen: may i hug you???!! omg des wär sooooooooo schön ich will des echt mal erleben
Ich glaube ich würde total rot anlaufen!!!!! Wenn ich NAchts manchmal von ihn Träume ist das hammer merkwürdig!!!!! Im meinen Träumen bin ich nie nervös und ich traue mir alles und so