Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 6.901 mal aufgerufen
 Homepage...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

04.04.2006 19:09
#76 RE: Fragen Zitat · Antworten

ich meinte natürlich Teri Hatcher!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.04.2006 20:10
#77 RE: Fragen Zitat · Antworten

echt oh sry wusst ich nich ja ich hab es auch gehört es wird spekuliert das sie magersüchtig sei aber ich glaube das gerücht ist vorbei sozusagen

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

05.04.2006 14:45
#78 RE: Fragen Zitat · Antworten

Ich hab mal ne Frage:Ist es bei euch auch so,dass auf der HP bei "Aktuelles" alle so verschoben ist? Z.B. das "Tv-planer.John im deutschen Fernsehen "oder so ähnlich steht mitten drin in "Schaut hier also ruhig öfter vorbei". Außerdem steht bei mir gar nicht,woher die neuen Bilder her sind,auf denen John den Bart hat und das Bild von Denise Richards ist auch mitten in dem Text,in dem das Gerücht steht ,das John mit ihr ausgeht!
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.04.2006 14:49
#79 RE: Fragen Zitat · Antworten

also, bei mir ist es nicht so. Da steht erst das mit dem schaut öfter mal vorbei und dann kommt der TV-Planer. So ist es auch bei Denise Richards und über den Fotos mit dem Bart steht bei mir noch das mit "*new*: John..."
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.04.2006 14:44
#80 RE: Fragen Zitat · Antworten

geht bei euch der lienk für die eine seite von john bei ER auch nicht?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

06.04.2006 14:46
#81 RE: Fragen Zitat · Antworten

jep bei mir geht des auch nicht

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

06.04.2006 16:03
#82 RE: Fragen Zitat · Antworten

bei mir auch nicht, aber ich find's nicht so schlimm, hauptsache, ich weiß überhaupt, dass John die Rolle hat
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

06.04.2006 16:09
#83 RE: Fragen Zitat · Antworten

bei mir gehts auch nicht....

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

06.04.2006 21:03
#84 RE: Fragen Zitat · Antworten

Gut, dass ihr das sagt (mit dem Link und dem verschoben sein). Ich kümmere mich morgen drum!! Mit den Fotos ist das immer schwirig, da ich sie immer neu platzieren muss wenn ich etwas neues dazu schreibe. Das ist sehr aufwendig, aber was tut man nicht alles für euch! *lol*

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.04.2006 10:12
#85 RE: Fragen Zitat · Antworten

ja, das ist echt toll, dass du das alles für uns machst!!
Aber ja wohl auch ein kleines bisschen, weil's dir selbst Spaß macht, oder?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

07.04.2006 11:15
#86 RE: Fragen Zitat · Antworten

Ich hoffe es macht die wenigstens etwas spass Denn das ist wirklich viel arbeit die du schon hierreingesteckt hast!!!!!!
RESPEKT

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

07.04.2006 12:30
#87 RE: Fragen Zitat · Antworten

Ixch muss auch sagen das ist sowieso die beste seite die ich je über john stamos gesehen habe *GRO?ES LOB*

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

07.04.2006 12:54
#88 RE: Fragen Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
ja, das ist echt toll, dass du das alles für uns machst!!
Aber ja wohl auch ein kleines bisschen, weil's dir selbst Spaß macht, oder?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever
Na klar, es macht mir auch großen Spaß! Aber am Besten ists dann, wenn es euch gefällt!!! Allerdings habe ich nun mal geschaut bei "aktuelles". Wenn ich die Seite aufrufe ist alles korrekt, nichts verschoben oder so. Seltsam. Das mit dem Link hab ich verbessert...

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

07.04.2006 12:57
#89 RE: Fragen Zitat · Antworten

Zitat von tannerfamily
Ich hab mal ne Frage:Ist es bei euch auch so,dass auf der HP bei "Aktuelles" alle so verschoben ist? Z.B. das "Tv-planer.John im deutschen Fernsehen "oder so ähnlich steht mitten drin in "Schaut hier also ruhig öfter vorbei". Außerdem steht bei mir gar nicht,woher die neuen Bilder her sind,auf denen John den Bart hat und das Bild von Denise Richards ist auch mitten in dem Text,in dem das Gerücht steht ,das John mit ihr ausgeht!
-----------------------
John Stamos forever!
Also ich kann mir das nur so erklären, dass du einen anderen Internet-Browser hast. Dann sind sicher auch die anderen Seiten bezüglich der Bilder immer verschoben, oder? Das tut mir natürlich Leid, aber ändern kann ich das nicht, denn dann würden all die anderen es verschoben sehen...

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

10.04.2006 15:47
#90 RE: Fragen Zitat · Antworten

Ja,ist auch sonst verschoben... Naja,so schlimm ist es auch wieder nicht.

Noch was zu Teri Hatcher:Ich war am Samstag mit meiner Freundin einkaufen und während sie nach 1 Zeitschrift gesucht hat,hab ich ein bisschen in den anderen heften rumgeblättert und in irgendeiner Frauenzeitschrift stand,dass Teri Hatcher einen neuen Freund hat,also denk ich nicht,dass John mit ihr zusammenist,die waren halt nur beide auf dem Event...
-----------------------
John Stamos forever!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Fehler »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz