Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 14.960 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 88
mrs stamos Offline

Fan

Beiträge: 89

15.10.2005 22:19
Rebecca Romjin Zitat · Antworten
wie findet ihr rebecca romjin (oder wie sie heißt)?

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

16.10.2005 17:07
#2 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Naja ich bin geteilter Meinung... Was ich an ihr mag ist das sie John viele Jahre glücklich gemacht hat. Andererseits halte ich von ihr nicht viel
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

sally ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 19:09
#3 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Gemein Sie hat John nur ausgenutzt! Er hat sie sehr geholfen![quote="Johnstamosgirl"]Naja ich bin geteilter Meinung... Was ich an ihr mag ist das sie John viele Jahre glücklich gemacht hat. Andererseits halte ich von ihr nicht viel --------------------------- John Fan since 1992!!!!!![/quote]

Michael ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 19:13
#4 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Ich hasse Sie! Sie hat John betrogen und ausgenutz!

mrs stamos Offline

Fan

Beiträge: 89

16.10.2005 20:02
#5 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

ja bin eurer meinung, die dumme bitch hat ihn voll ausgenutzt und is jetzt schon wieder verlobt. schlampe....

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

16.10.2005 22:53
#6 RE: john un seine ex Zitat · Antworten
Hey das finde ich jetzt unfair wie ihr sie betitelt. Sorry aber das muss ich sagen.
Sie hat ihn nicht betrogen. Die Ehe ist daran gescheitert das sie sich auseinander gelebt hatten. Und es wurde extra noch dazu gesagt das die Ehe an KEINEM dritten gescheitert ist.

Ich finde es auch nicht schön das die Ehe kaputt ist aber ich mein sowas passiert und ich finde man darf nicht alles auf sie schieben. Ich denke das alle beide Fehler gemacht haben!
Und das mit der Verlobung find ich ach grad net das Gelbe vom Ei, aber ich mein,sie haben sich vor 1 1/2 Jahren getrennt, das is ne lange zeit. Und ihr könnt John ja auch nicht verübeln das er viele Dates hatte!!!!
Ich steh zu 1000% hinter John aber ich finde man sollte die Realität nicht verliern nur weil man ein eingefleischter John Fan ist.
Und das bin ich ja nicht kurz, seit 13 Jahren. Und ich denke das John auch nich immer perfekt ist. Also was solls. Jeder macht Fehler, auch ER.Ob ihrs glaubt oder nicht.

Und zu der Verlobung sag ich nur:Wenn sie's für richtig hält bitte soll sie s durchziehn, aber wäre ich an ihrer Stelle gewesen, ich hätte John mein Leben lang festgehalten!!!!
Das ist meine Meinung dazu.

Sie werden schon wissen warum sie sich getrennt haben.....
Aber trotzdem by the way....JOHN FOREVER!!!!!


---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

Tina ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 23:19
#7 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Sie ist eine schlampe! Sie hat wirklich John betrogen!

Charlotte ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 23:35
#8 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Ich stimme zu Rebecca ist eine schreckliche frau! John war ein mann mit herz (Sie nicht).

P.Sta ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 12:48
#9 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Hey da bin ich krass konkret deine Meinung!!!!! [smile2]

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

18.10.2005 15:29
#10 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Hallo Johns ex frau hätt aber vorher auch wissen müssen dass ein star und schauspieler wie john nicht immer zu hause ist und sich mit fans trifft. nach ein paar jahre ist sie erst draufgekommen und hat sich scheiden lassen ist ja eine frechheit. aber naja ich weis nicht viel davon(von ihr) aber wollt nur sagen dass sie vorher wissen müssen hätte dass das so ist wen er schauspieler und star ist So fertig dass ist meine Meinung

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.10.2005 18:18
#11 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Ich hab in der fernsehzeitung rumgeblättert und dann hab ich zufällig gesehen,dass am 24.10.05 ein Film mit seiner Ex kommt,er heißt Femme Fatale. Er kommt auf Premiere

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

19.10.2005 18:59
#12 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

der film kam schon ueber 100 mal auf primiere john spielt da auch mit aber man sieht ihn nicht er spricht nur am telefon

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.10.2005 20:46
#13 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Warum hat sie ihn ausgenutzt???? Ich mein,nicht,dass ich sie toll finde oder so,aber ausgenutzt??? Wie kommt ihr darauf? Sie haben sich doch getrennt,weil er Kinder wollte und sie nicht.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

20.10.2005 09:19
#14 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Also ich finde sie jetzt nicht besonders toll aber ich habe nichts gegen sie!!!!!

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

20.10.2005 16:42
#15 RE: john un seine ex Zitat · Antworten

Vielen Dank das auch mich jemand verstehn mag und kann!!!!!!!!
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 88
Olsen Twins »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz