Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
michelle Offline

Fan

02.03.2006 16:01
szenen Zitat · Antworten

mich würde mal interessieren welche für euch die witzigsten szenen bei full house sind

Johns Baby Offline

Admin

02.03.2006 17:08
#2 RE: szenen Zitat · Antworten

Ich hab da einen Favoriten. Die beste Szene ist meiner Meinung nach eindeutig die, als Danny in der Folge "Liebling, ich habe das Haus zerstört" in die Küche kommt und Joey's Auto dort stehen sieht...

fullhousefan Offline

Forum Ass

02.03.2006 17:09
#3 RE: szenen Zitat · Antworten

also ich fand eine Szene gut (weiß leider nicht mehr welche Staffel bzw. Folge!) wo Danny ins Wohnzimmer kommt und
singt "shake your bodies", er hat da so Stiefel im 70er Jahre Stil an und tanzt herum! Und dann kommt auch noch Jesse
dazu, ich glaube es war die Folge wo Danny Sachen von seiner Jugend gefunden hat. Auf jedenfall war es ziemlich witzig

PS.: Weiß vielleicht jemand wie die Folge heißt?

Johns Baby Offline

Admin

02.03.2006 17:12
#4 RE: szenen Zitat · Antworten

Ich weiß es leider nicht. Aber mir ist eingefallen, es gibt da doch in der ersten Staffel diese Folge, in der die drei Mütter kommen (ich weiß jetzt gerade nicht wie sie heißt und bin zu faul, nachzuschauen). Also, jedenfalls tanzen Danny, Joey & Jesse doch in der einen Szene und singen "I feel good". Das finde ich auch ziemlich lustig

tannerfamily Offline

Forum Ass

02.03.2006 17:17
#5 RE: szenen Zitat · Antworten

Ja,die ist cool!Also,ich finde die Szene witzig,als Danny in "Michelles Eigentor" in das Astloch schießen will und den andern seine "Technik" beim Fußballspielen vormacht.(Links ganz locker,Schwung mit rechts und wumm!)
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin

02.03.2006 17:18
#6 RE: szenen Zitat · Antworten

Ja, die Folge finde ich überhaupt cool, va. wie Jesse mit seinen Haaren spricht

tannerfamily Offline

Forum Ass

02.03.2006 17:19
#7 RE: szenen Zitat · Antworten

Und,als Becky Bad Boys singt und Jesse kommt hinzu,das ist auch witzig!
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin

02.03.2006 17:20
#8 RE: szenen Zitat · Antworten

ja,total

Johns Baby Offline

Admin

02.03.2006 17:22
#9 RE: szenen Zitat · Antworten

In der ersten Staffel gibt es doch so ne Folge in der Jesse und Joey in der Badewann sitzen und Love me tender singen. Michelle sitzt daneben, in ein Handtuch gewickelt. Und der Blick, wie sie da dann lacht und schaut, das finde ich sooooooooooooooooooo süß!!!

michelle Offline

Fan

02.03.2006 17:31
#10 RE: szenen Zitat · Antworten

ja das stimmt das ist süß also meine lieblingsfolge ist " die windpocken" und auch die szene daraus aber auf englisch müsst ihr euch mal ansehen erste staffel

auf englisch sagt steph da so was wie oh mein gott ich werde zum hünchen oder bekomme etwas von nem huhn" bin mir nicht mehr so ganz sicher (widpocken-chickenpocks)
auf deutsch sagt sie glaub ich irgentetwas von nem windhund aber englisch ist die stelle wirklich super

Johns Baby Offline

Admin

02.03.2006 17:43
#11 RE: szenen Zitat · Antworten

Ja, das stimmt, das ist halt das Problem, das es dann bei den Übersetzungen gibt. Ich weiß noch so ein Beispiel. Und zwar in der Folge "Das Wunder des Thanksgiving", auch in der 1. Staffel. Also, Jesse sagt da ja auf Deutsch, dass es kein Wunder des Thanksgiving gibt und er zählt andere Wunder auf. Zuletzt sagt er dann es gibt das Wunder von Mirakel Wip.
Das ist nicht besonders lustig auf Deutsch. In Englisch sieht das schon anders aus, denn da heißt's natürlich nicht "Wunder" sonder "miracle" und dann sagt er: "...and there's the miracle wip" Also, auf deutsch dann praktisch das "Wunder Wip"...
Tja, ich kann's nicht genau erklären, aber ich denke, ihr habt's trotzdem verstanden, oder?!?

fullhousefan Offline

Forum Ass

02.03.2006 20:25
#12 RE: szenen Zitat · Antworten

ich habe es verstanden was ich auch noch lustig oder eher gesagt ärgerlich finde, ist wo D.J. und Steve sich küssen und sie an die Pedale kommt, worauf die ganze Küche voller Schlamm ist!

Johns Baby Offline

Admin

03.03.2006 10:26
#13 RE: szenen Zitat · Antworten

Ja und Joey seine Meditationsübungen macht!!!

michelle Offline

Fan

03.03.2006 15:10
#14 RE: szenen Zitat · Antworten

ja ist halt ärgerlich mit der übersetzung , wenn man es versteht sollte man echt nur die englischen gucken

Jesse-girl Offline

Alter Hase

03.03.2006 15:53
#15 RE: szenen Zitat · Antworten

bei der folge "ein hund im haus" find ich lustig wie jesse sagt er lernt für seinen führerschein und er hört dann nebenbei musik und isst hünchen und die dj kommt rein und sagt: was machst du da? und Jesse: ich lerne für meinen führerschein. hihihi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz