Zitat von TabbiSuperschönes Bild wie ich finde Ich hoffe man kann sie erkennen... =)
Wow Lori sieht auf dem Bild voll schön aus! Woher hast du das Tabbi? Gibs davon nochmehr? Ist das nen Hochzeitskleid?
Das ist von Summerland Beach von der 2. Staffel , da heiratet Eva ... ja es ist ein Hochzeitskleid ... ich hab ehute auch bei Pro Sieben gelesen das Summerland Beach ziemlich am Anfang von 2007 wieder gesendet wird ... also die 2. Staffel ... ich hab erstmal ne Email an Pro Sieben geschickt und nachgefragt!und ja ich hab noch mehr davon ... ich stell sie morgen rein
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich sooooooooooooooo Übrigens zum Bild oben: Nein, es ist NICHT Candace Cameron, aber ich geb euch einen Tipp, sonst kommt ihr NIE drauf. Sie spielt eine Gastrolle in einer Folge von Full House und es reicht, wenn ihr ihren Namen in der Serie sagt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
doch, ganz genau! Im wahren Leben heißt sie übrigens Danielle Fishing und ich persönlich hab sie kaum wiedererkannt, was aber auch daran liegen mag, dass ich zunächst ein aktuelleres Bild von ihr gesehen hab. Das oben ist schon relativ alt! Also h-oney, du bist an der Reihe! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever