Kate Bosworth ist falsch und ja, ich gebe einen Tipp. Also, sie hat einen Großvater, der war SO berühmt...na ja, er lebt nicht mehr, aber ihr kennt ihn wohl doch recht gut, ich sag nur Jesse!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe bei imdb nach ihrem Namen gesucht und ihn gefunden, ist es vllt. Danielle Riley Keough???
was hat denn das mit Jesse zutun? Elvis Enkeltochter?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
26.02.2007 20:44
Keine Ahnung. ich kenne sie glaub ich gar nicht
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
wusste garnicht das er ne Enkeltochter hat!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich schon, sie ist Model!
JohnFan
Offline Alter Hase
26.02.2007 20:45
ich hab mir gedacht, dass er eine hat, aber gesehen habe ich sie noch nie...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ja, also Danielle Riley Keough ist richtig und sie ist die Tochter von Lisa Marie Presley und damit die Enkeltochter von Elvis...das war mein Tipp und jetzt ist, glaub ich, fullhousefan dran!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Angefügte Bilder:
Lori
Offline Alter Hase
28.02.2007 19:03
die sieht aus wie meine musiklehrerin in der grundschule
vllt. ist sie das ja
Jesse
Offline Alter Hase
28.02.2007 19:37
wer weiß
Jesse
Offline Alter Hase
28.02.2007 19:44
Das ist diese Judith die ausgestiegen ist....aber wie heißt die mit nachnamen...muss ich mal kurz schauen!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden