hmm da hab ich irgendwas durcheinander gebracht .muss ich nochmal weiterforschen . ich meinte, dass das bild, das ich reingstellt hab, in der gleichen Folge vorkommt, wie das, das du reingestellt hast stimmt, Jesses Haare sind ja in der 8. Staffel auch viel länger ... ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Have Mercy!!!
(
Gast
)
#392 RE: In welcher Full House-Folge kam dieses Bild vor...?
Anne Lee dass bild dass du doch reingestellt hast kommt doch in der Staffel vor als Jesse mit den Rippers ein Konstert hatte und er ein ungeheuer ist oder und das sit meinem Wissen nach in der 4.Staffel oder????
ja jesse spielt da einen adler und dann hängt er auf der bühne und kommt wegen joey nicht mehr runtervoll geil war das was er dann anhatte.und joey hat dann die perrücke auf, auf dem konzert. ja in der 4.staffel ist es das weis ich auch aber ich weis nicht wie die folge heißt.
Die ist es jedenfalls nicht. Und meine Folge kommt auch nicht in der 4. Staffel vor. Aber ihr seid schon sehr nah dran. Um nicht zu sagen, verdammt nahe... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Leider auch nicht ... Also, ich geb euch einen Tipp. Ich hab ja oben schon verraten, um wen es in der Folge hauptsächlich geht und der Name dieser Person kommt auch im Titel der Folge vor! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh man!! grad hab ichs rausgefunden!! ich hab die Folge nämlich auf VCD, nur hatte ich sie bis jetzt aus Zeitgründen nicht anschauen können. ich hab nur im Episodenguide nachgeschaut und bei der 4. Staffel kam mir die Folge irgendwie richtig vor (danny's krise). dann ist aber mein Bruder an den PC gegangen, kurz nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte und dann konnt ich erst jetzt hin und hatte vor, hinzuschreiben, dass es aus "Michelle sucht eine Mami" is omg ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~