OMG verdammt !! also ich wette da tritt grad Jesse, Danny, Steph und/oder DJ auf. aber was die da machen...omg KEINE Ahnung ! Hmmm und das Joey so schick angezogen ist wundert mich auch... Aber irgendwie kommt mir das was Becci anhat voll bekannt vor... Ich hab grad mal geforscht und stell jetz einfach eine Vermutung an : "Der versalzene Spaß" ??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
na ich glaub da hat jesse den smashclub neu geöffnet und eine komische freundin von joey macht sich über jesses haaren lustig. und verarscht die ganze familie mir ihrer piepsstimme-aber ich weiß den namen nicht mehr
Beides falsch und ihr denkt auch beide in die falsche Richtung: Das ist weder im Smash-Club, noch treten Jesse, Joey, Danny, Steph und/oder DJ auf! Hehe freut mich, dass die gleichen Überlegungen anstellt, wie ich am Anfang, aber ich wär auch nicht mehr drauf gekommen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
juuuuhuuuuuuu wie geil. Also mir kam diese Folge als erstes in den Sinn. DIe SZene ist sooo niedlich wo Jesse da mit Nicky und Alex als Elvis auf der Bühne steht! Soooo cute