wie findet ihr den? hört ihr songs von den? ich hab ihm erst 2 mal in der schule in einen bravo heft von wen anderen gesehn und ein lied hab ich noch nie gehört. wie ist der? und ich weis nur dass er bei summerlandbeach mitspielt.
Ja, also, ich schau meistens Summerland und auf Braidan bin ich nicht so scharf, weil ich den ein bisschen naiv find, aber so ist Jesse McCartney ja ganz schnuckelig. Und er hat ja zur Zeit eine Single. Beautiful Soul oder so. Die ist ganz okay. N echter Ohrwurm halt...
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich steh eben auch nicht so auf Blonde. Aber für nen Blonden ist er echt voll okay! Solange deine Freundin nicht auf den selben Typen steht wie du (JOHN) passt's doch
Ich mag ihn nicht! Er sieht zwar auf manchen Bildern ganz gut aus,aber ich find halt,dass er nicht singen/Schauspielern kann! ----------------------- John Stamos forever!
Hab ich ja auch nicht gesagt! Ich sagte "ganz okay" ! Okay? Verhältnismäßig. Andere Sänger in dem Alter sind auch nicht besser. Das wollte ich damit sagen
ich hab heut das erste mal summerland beach angeschaut naja so interssant is der film/serie nicht lori loughlin schaut so anders aus entweder weil sie anders geschminkt ist oder weils auch schon alt is
Ich find sie in full house hübscher... Ich hab vonb Summerland bis jetzt erst 2 ganze Folgen und dann immer bloß die letzten 15 Minuten oder so angeschaut... Ich finds nicht so toll. ----------------------- John Stamos forever!