Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Fun & Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

12.04.2006 16:20
#16 RE: Streberecke Zitat · Antworten

ich gehe auf eine Realschule! Und momentan bin ich in der 8. Klasse

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

13.04.2006 13:09
#17 RE: Streberecke Zitat · Antworten

Ich gehe aufs Gymnasium und bin in der 7.!
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

17.04.2006 13:20
#18 RE: Streberecke Zitat · Antworten

ich hab 2 fragen für euch vielleicht wisst ihr das... ich weis es nicht und dreh gerade durch also:bei geografie wisst ihr die drehrichtung und situation von den tornado und hurrikan??und wo kommt der hurrikan vor in amerikanischen westen oder wo? und wisst ihr vielleicht wie man einen berg ausrechnet wen es ganz oben bei 1000m 20 grad hat wie viel es dann rechts auf 500m hat und links auf 700 m und ganz unten rechts auf 500 m?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.04.2006 13:25
#19 RE: Streberecke Zitat · Antworten

also, Jesse-girl, von mir weißt ja schon, dass ich nicht so die große Erdkundlerin bin ...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

17.04.2006 20:20
#20 RE: Streberecke Zitat · Antworten

Ich weiß es auch nicht...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

19.04.2006 20:08
#21 RE: Streberecke Zitat · Antworten

ich irgendwie auch net!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

21.04.2006 19:59
#22 RE: Streberecke Zitat · Antworten

ich auch nicht!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

21.04.2006 21:16
#23 RE: Streberecke Zitat · Antworten

Meine antwort kennste ja karin ;)!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

01.05.2006 14:03
#24 RE: Streberecke Zitat · Antworten

der test ist endlich vorbei und ich hab eine 4

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.05.2006 22:04
#25 RE: Streberecke Zitat · Antworten

Geht doch, Jesse-girl
Also ich geh auch auf ein Gymnasium und zwar in die 11. Klasse und es is sauschwer letztes jahr hatte ich schon bedenken, dass es mich durchhaut, habs dann aber doch geschafft aber im moment steh ich in DREI fächern auf 4,8 ,4,6 und in dem letzten auch 4,6 und des schuljahr is nich mehr so lang wenns mich durchhaut wiederhol ich sicher nicht - das tu ich mir nicht an . ich geh dann entweder auf die FOS (Fachoberschule - da gehn die meisten Realschüler nach ihrem abschluss hin, also dürft es ja nicht so schwer für mich sein ) oder ich mach irgendne Ausbildung, aber in was? ich hab gar keine ahnung was ich werden will ich weiß nur, dass es aus einem (oder 2 oder am besten aus allen drei) dieser bereiche sein soll: filme (entweder selbst schauspielern oder regie oder computerfilme mitentwerfen), Tiere (ich liebe Tiere !! aber tierarzt ist mir eindeutig zu blutig ) oder reisen (alle möglichen länder und städte erforschen! das stell ich mir geil vor )

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

02.05.2006 11:11
#26 RE: Streberecke Zitat · Antworten

ich weiß was du werden könntest: ein Schauspieler, der Filme dreht mit allen möglichen Tieren. Ja und das mit dn reisen erledigt sich denn ja von selbst, denn man dreht ja nicht alle Filme am gleichen ort!!!!!

HEHE das wäre doch cool, oder??

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

02.05.2006 13:39
#27 RE: Streberecke Zitat · Antworten

hey, ja! des wär was was auch zu der kombination passen würde wär tierfilmer aber es mag ich ned, weil man tage oder vielleicht sogar wochenlang in bitterer kälte oder in einer bullenhitze versteckt draußen rumsitzen muss und warten muss, bis des tier endlich mal zu dehn is hey, aber dein vorschlag is ned schlecht

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

02.05.2006 14:09
#28 RE: Streberecke Zitat · Antworten

oder du schlägst vor, Flipper neu zu verfilmen und bewirbst dich für die Rolle des Flippers.
Keine Ahnung, wo die das dann drehen, auf jeden Fall weit weg von daheim, vielleicht Australien??
Außerdem könntest du dabei auch noch schwimmen
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

02.05.2006 17:53
#29 RE: Streberecke Zitat · Antworten
ach annie lee werd sowas wo du dann noch zeit hast für msn,pc john stamos.und nicht geh nach australien und in verschiedenen ländern arbeiten.
meine schule ist auch schwer es ist schwerer als ein gymnasium so eine hohe schule halt und ich will dieses jahr schaffen aber ich weis gar nicht ob ich es schaffe es sind noch so viel tests und nur mehr 2 monate und nach diesem jahr hör ich endlich auf mit der schule und suche eine arbeit im verkauf oder büro und wen ich bald nichts gefunden habe muss ich in einen kurs gehn bis ich endlich eine arbeit gefudnen habe..

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 18:55
#30 RE: Streberecke Zitat · Antworten

Ich geh in die 3 Sek. (Das gibt es bei euch sowieso nicht! Ich glaub das ist bei euch so was wie Realschule!) Bei uns (also in diesem Kanton!) geht Oberstufe 4 Jahre,also fehlen mir noch 1 Jahr und 3 months! Wir haben jetzt schon seit Anfangs der Dritten BWV (Berufswahlvorbereitung) wir müssen dann im Juni schnuppern gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« warum?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz