also hab dir das ja jez schon erklärt was das für eine "bestimmte folge" is!
und wie jesse da zu becky is
und was da noch so schönes passiert!
aba ich kann es immernoch nicht kapieren das du die folge noch nicht gesehen hast!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
23.05.2007 13:16
Wenn du die ganz am anfang meinst das ist Elena Banalakis!!!!! Kommt in der Folge Griechische Woche vor!!!!
Ach Gott ich glaube dass ist schon geklärt !!! Sorry!!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
23.05.2007 14:42
kein Problem , den Nachnamen wusst ich nämlich noch nicht , also danke *g*
Elena *kotz*
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von Tabbi kein Problem , den Nachnamen wusst ich nämlich noch nicht , also danke *g* Ach cool dann habe ich dir doch geholfen!!!
Michael
Offline Fan
27.05.2007 19:18
Ich weis, das gehört nicht in diesen Thread, aber durch die eklige Elena , komm ich darauf. Wie findet ihr die Folge wo Jesse seine Familie aus Griechenland zu Besuch hat?
Tabbi
Offline Alter Hase
27.05.2007 19:35
lol , sieht man das oben nich? Ich kann dazu nix sagen , habs noch nich gesehen ...
ach bitte wieso seids ihr bei der folge alle so komisch
so eklig is ja elena gar nicht
Das is ne dumme schlampe! die weiß das jesse ne beziehung hat und macht sich trotzdem an ihn ran! sie küsst ihn umarmt ihn betüttelt ihn! da könnt ich kotzen!mir tat becky leid deswegen find ich die so scheiße
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden