Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 allgemein
Jesse-girl Offline

Alter Hase

03.05.2006 16:20
Johns Haare Zitat · Antworten
also seine haare sind ja voll geil. schön.schwarz. und als Jesse bei fullhouse hat er ab der 4. staffel manchmal voll viel gel drinnen meine freundin meinte dass schaut aus als wären sie fettig und nicht gewaschen also ich finde seine haare immer cool und ihr? wie findet ihr die haare mir gel drinen?

Angefügte Bilder:
09.jpg   2.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

03.05.2006 17:13
#2 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

seine Haare... du hast recht, das ist echt ein Thema für sich.
Also, ich muss sagen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Haarpracht. Und ich kann Jesse gut verstehen, dass er so fürsorglich ist, was seine Haare betrifft, wenn ich solche Haare hätte, dann wär ich das auch...
Und eigentlich gefällt mir sein Haartick sehr gut!!
Also, ich mag John aber mit längeren Haaren lieber (also nicht so, wie in der ersten Staffel von FH, aber auch nicht so kurz wie er sie in letzter Zeit immer hat).
Meiner Meinung nach sehen seine Haare in der siebten Staffel am Besten überhaupt aus. Und die Frisur aus der 2. Staffel mag ich auch gerne, weil ich finde, da hat er dann auch noch so einen passenden Blick drauf, dass er sooooooooo wahnsinnig süß aussieht, wie ein kleiner Junge...
Das ist meine Meinung!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

03.05.2006 17:48
#3 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ich sehe das ähnlich wie Johns Baby, nur das ich seine "Haarpracht" in der 2. Staffel nicht sooo toll finde, weil es meiner Meinung nach total 80er Jahre mäßig aussieht, allerdings waren ja damals auch noch die 80er!

Johns Baby Offline

Admin

03.05.2006 17:57
#4 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ja, das war 1988/1989! Aber wie gesagt, ich mag die Frisur...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

03.05.2006 18:23
#5 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ich finde die frisueren in der 7 staffel vonjess auch am besten !ER würde wenn er die haare jetzt im moment so hätte denke ich auch noch viel jünger aussehen aber ich nmuss immer schreiben egalk wie er sie hat ICH WERDE IHN FÜR IMMER LIEBEN!

Annie Lee Offline

Alter Hase

03.05.2006 18:26
#6 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

also ich liebe seine Haare auch total!! sie sehn einfach IMMER gut aus!! aus gegelt, nicht gegelt, lang oder kurz (aber nicht zu kurz!!die haare sehn dann zwar immer noch schon aus, aber der träger hat etwas schönheit dann verloren )ich muss john's baby recht geben. ich find sie in der 6. und 7. staffel am schönsten und in der 1. eigentlich auch nur in der 2. find ich sie auch so altmodisch wie fullhousefan

Jesse-girl Offline

Alter Hase

03.05.2006 18:52
#7 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ja in der 2.staffel find ich die haare auch nicht sooo toll erst am ende der 2. und sonst ist es wie bei euch in der 7.staffel sind sie wirklich voll geil. aber auch wenns bisschen altmodisch sind die haare in der 2. ist er trotzdem süß und die haare sind immer schön außer wenn sie ganz kurz sind 2cm kurz ist nicht so toll

tannerfamily Offline

Forum Ass

03.05.2006 20:02
#8 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

Also,mir gefallen sie so am besten wie auf den ersten 2 Fotos,auf dem dritten gefällt mir seine Frisur nicht so...
-----------------------
John Stamos forever!

Angefügte Bilder:
110_255.jpg   hfjfjfkgf.jpg   johnh2.jpg  
Jesse Offline

Alter Hase

03.05.2006 20:31
#9 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

zu kurz auf dem dritten bild finde ich!

fullhousefan Offline

Forum Ass

03.05.2006 20:40
#10 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ich finde das zweite und dritte Bild nicht sooo toll, dass erste finde ich aber!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.05.2006 08:33
#11 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ja auf den dritten sinds viel zu kurz!! aber das gesicht ist süßi

Jesse Offline

Alter Hase

04.05.2006 13:56
#12 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

jaaaaaa

JohnFan Offline

Alter Hase

22.11.2006 14:42
#13 RE: Johns Haare Zitat · Antworten

ich finde johns haare auch schön ob mit oder ohne gel ist egal.
nur bei den letzten bildern find eich sie etwas zu kurz...

Brille »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz