in der Folge "Jesse dreht durch", meint ihr das John und Lori da wirklich in Japan waren??? Ist ja wohl eher unwarscheinlich, oder? Man sieht da doch immer so ein paar Asiaten in der Stadt rumlaufen. Warscheinlich haben sie da nur Chinatown gefilmt, oder?
ja, bestimmt haben sie das in Chinatown gemacht !! des wär doch viel zu teuer, extra dahinzufliegen naja, japan ist von denen eigentlich nicht weit weg
Das ganze wurde wie warscheindlich die meiseten Folgen in Los angeles im Warner Bros. Studio gedreht !!!! Und die aussehn aufnahemen nahmen sie viellcht einfach von einem anderen Film b.z.w Dokomentarfilm wo villeicht in Japan gedreht wurde!!!¨
Die Disney ausendrehs wurden dagegen zimmlich sicher in Orlando (Florida) gedreht oder???
also, ich bin da auch ganz sicher, dass die Folge im Studio gedreht wurde! Nur die Disneyland Folgen wurden wirklich in Florida gedreht und die Hawaii Folge wurde auch auf Hawaii gedreht, das weiß ich ganz sicher, die ganze Crew ist da mal eben nach Hawaii geflogen und hat da eine Woche gefilmt, das find ich total lustig!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja das hab ich mich auch schon mal gefragt ob die da extra nach japan geflogen sind weil es sind ja viele so geschäfte wo was japanisches steht... aber warscheindlich wurde es nicht in japan gedreht..