Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 998 Antworten
und wurde 17.028 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 67
fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.07.2006 18:31
John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

bei youtube findet ihr ein erst zwei Tage "altes" Video wo John mit den Beach Boys singt!
Ihr müsst einfach nur John Stamos eingeben und dann ist es glaube ich schon auf der ersten Seite!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.07.2006 19:23
#2 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

ich glaub ich abs mir gestern schon angeschaut ...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

17.07.2006 19:43
#3 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

cool danke

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.07.2006 22:30
#4 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

DAS VIEDEO ISTT DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HATTE DAS NOCH GAR NICHT GESEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JOHN WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßß ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh HILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEAHHHHH WIE GEIL WAR ER DENN DA? WIE SANFT HAT ER DA GESUNGEN ??????? HABT IHR DIE STIMMT GEHÖRT?????????? UND DANN WO ER DAS MIT DEM KEYBOARD HINKRIEGEN WOLLTE!!!!!!!! AHH WIE SÜ? WAR DENN DER SONG???????????????????????

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.07.2006 22:52
#5 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

du bist ja ganz aus dem Häuschen!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.07.2006 22:55
#6 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

ja total ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kann es immer noch nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!Kommt das jetzt bei jedem Concert, von John, das jemand nen Video reinstellt? Das wär ja TRAUMHAFT!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.07.2006 22:57
#7 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

das habe ich mir auch schon überlegt! Ja traumhaft wäre es

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.07.2006 22:59
#8 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

ach ja, da ist auch noch so ein anderes Video mit John bei youtube nur man sieht ihn da irgendwie gar nicht, nur die Beach Boys kann man erkennen

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.07.2006 23:03
#9 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

was hast du da eingegeben ?

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.07.2006 23:08
#10 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

John Stamos

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

18.07.2006 00:41
#11 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten
ja so aus dem häuschen wie ich meistens. heut war ich es nicht. ja er war geil. das stimmt.
und sein lächeln nach den applaus war süß. also ich glaub ich hab das gesehn wo er nicht so gut zu erkennen ist... ich habe3 gefunden eins da wo er was rosenes anhat da erkennt man ihm nur leicht und manchmal auch besser und eins da ist er jung und ist am schlagzeug und bei einen sieht man ihm ga rnicht gibts sonst noch eins?

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

18.07.2006 08:27
#12 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

wie heißt das Lied oder eher die überschrift zu diesen süßen Video????????

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.07.2006 13:17
#13 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

also, ich hab auch nur das mit dem rosanen T-Shirt gefunden und ich finde ihn da auch haaaaaaaaammer süüüüüß !
Aber irgendwie...man erkennt ja echt fast nix, das ist viiiiiiiiel zu unscharf und zu hell. Außerdem ist der Ton auch noch so mies... Aber von dem, was ich gesehen, bzw. erkannt hab, bin ich echt begeistert!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

19.07.2006 22:39
#14 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten

also leutz .... es gibt ein drei Tage altes Viedeo..." Surfer Girl", vorher war ich wieder total aus dem Häuschen ,dachte "Joa das wird so sein wie das Erste, und nein es war nicht so. Man hat gar nichts erkennen können nur das da irgentjemand mit jemanden auf der Bühne ,unter anderem , rumtanzt...aber an manchen Stellen meine ich ganz Klar John's Stimmt rausgehört zu haben! Schaut es euch einfach selbst an!Aber ich denke mal, dass heißt das jetzt vllt wirklich jeden Tag ein neues Viedeo mit den Auftritten von John dazukommt! Das wär der Hammer , aber dann wünsch ich mir das man wenigstens so viel erkennt wie beim ersten...AHHHHHHHHHHH DAS WAR SOWIE SO DAS GEILSTEEEE!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.07.2006 14:57
#15 RE: John Video bei youtube!!! Zitat · Antworten
Das Video ist aber mindestens schon seit vorgestern drin, da hab ich's schon gesehen! Also, ich weiß nicht, viel erkennen kann man auf den Dingern ja nicht gerade...aber immerhin, das ist doch besser als gar nichts!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz