Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 3.628 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

03.08.2006 17:27
John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten
also ihr wisst es ja von Annes HP, dass er mit den Beach Boys tourt. erstenmals war er am letzten Wochenende in Michigan und das war sein letzter Auftritt mit den Beach Boys in dieser Tour, weil er anfängt, für ER zu drehen und jetz kommts! welche vom englischen forum, die ich kenne, waren auf dem Konzert und nachher hat GANZ überraschend ein Sicherheitstyp sie auf die Bühne gerufen und sie wurden mit John fotographiert !!!und er nahm sich auch Zeit für sie!!sie ham auch mit ihm geredet!! hier könnt ihr des nachlesen und euch die Bilder anschaun omg ich bin sooooooooo eifersüchtig, aber freu michj trotzdem für die : http://johnstamos.net/forum/viewtopic.ph...er=asc&start=30
achja und was ich auch noch sagen wollte, John hat eine eigene Homepage : http://www.myspace.com/the_real_johnstamos

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

03.08.2006 17:46
#2 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

ist ja echt super! Ich fliege in zwei Jahren in die USA, nach New York! Vielleicht tourt zu dem Zeitpunkt John ja wieder mit den Beach Boys und ich kann dann dahin

PS.: Das mit myspace habe ich auch gerade rausgefunden, aber jetzt hast du es ja schon erläutert

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.08.2006 17:52
#3 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten
omg ich glaub's nicht!!
Das ist ja wirklich das absolut geilste, was ich jemals gehört und gesehen hab!!! Ich kann's nicht glauben...aber die Bilder bestätigen es, also sollte ich's wohl lieber doch glauben
Aber es ist auf jeden Fall einfach umwerfend!! ER ist umwerfend. Oh gott, ist das coooooooooooooooooool...oh mann, ich will da auch hin...aber wenn ich in ein paar Wochen nach NY fliege, ist da keine Sau mehr...
Aber das, was diesen glücklichen Menschen passiert ist, ist wirklich mit Abstand das allerbeste, was einem Fan überhaupt passieren kann!!!
Have mercy
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

blue Offline

Freak

Beiträge: 491

03.08.2006 18:38
#4 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

WoW John is so wunderbar!
Er ist wirklich ein star mit herz!
Danke Annie Lee!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.08.2006 18:45
#5 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

jaa geil und süß ich hab mich gestern bei myspace angemeldet weil ohne anmeldung kann man nichts schreiben und hab mir gedacht ich schreib den marc terenzi weil der hat eine seite dann hab ich ausprobiert ob es auch eine johnseite gibt hab aber keine gefunden und jetzt gibts doch eine da kann ich ja schreiben und er schreibt vielleicht zurück vielen dank!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

03.08.2006 22:21
#6 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

also zurückgeschrieben hat er leider noch nie ...
ja ich bin auch noch voll hin und weg

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.08.2006 09:20
#7 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

baoh wie geil ist das denn ?Boah ehrlich die Bilder Hammer ! Das möchte ich auch erleben!!!!omg ... ich weiß nicht was ich sagen soll ...John ist der Beste
Ich liiiiiiiiebe ihn !

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.08.2006 09:21
#8 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

HILLLLLLLLLFEEEEEEEEE STELLT EUCH DOCHMAL VOR WIR ZUSAMMEN WÜRDEN DAS ERLEBEN ?????

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.08.2006 09:39
#9 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

achso und @Annie Lee und eig alle : ich verstehe eure Eifersucht MIR GEHTS GENAUSO , aber es ist toll für die Mädels das sie ihn getroffen haben !

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.08.2006 10:35
#10 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten
ja zurückgeschrieben nicht aber zu den freunden geaddet
ja das zu erleben wäre soo geil und ich bin auch eifersüchtig auf die wie die meisten

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.08.2006 11:45
#11 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

ist ja eigentlich klar warum john nicht zurückschreibt. wen er zurückschreibt dann schreiben die leute immer wieder an ihm und das wird dann stressig. aber ich würd wen er einmal antworten würde sehr zufrieden sein und ihm nicht mehr mit fragen nerven.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

04.08.2006 14:35
#12 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

aber wir können uns echt nicht beschweren, John behandelt seine Fans echt super, er ist total lieb und absolut fair. Da gibt's viiiiiiiiiiel schlimmere...manche wollen nicht mal Autogramme geben, denen sind ihre Fans scheiß ega. Ich finde, wir haben's mit John ECHT gut getroffen!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

04.08.2006 23:02
#13 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

mehr als gut ! John ist halt der BESTE und er BLEIBT ES AUCH!...

blue Offline

Freak

Beiträge: 491

04.08.2006 23:52
#14 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

Ja JOHN STAMOS ist der BESTE!

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

05.08.2006 19:09
#15 RE: John tourt mit den Beach boys Zitat · Antworten

Er ist einfach nicht zu schlagen!!!!!
WOW er ist soooooooooooo geil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz