Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 andere Stars
Tabbi Offline

Alter Hase

06.08.2006 11:44
Poseidon Zitat · Antworten

Also ich kann euch den Film "Poseidon" total empfehlen ... ich war dort drin! Der ist echt total super spannend und ich hab noch nieee so einen spannenden Film gesehen! Aber es ist auch total traurig...naja aber wie gesagt echt total sehenswert!In dem Film geht es um das Schiff Poseidon , das weil eine Rießenwelle kommt sich umdreht und mit dem Deck unter Wasser liegt!In dem großen Ballsaal wo alle gerade das Neujahr feiren , sagt der Capitän das alle hier bleiben sollten weil das hier sicher wär und weil dieser Ballsaal wie eine große Luftkugel wär...Das glauben allerdings nicht alle und so machen sich so ungefähr 8 Leute auf die Suche nach einem Ausgang...durch das Schiff ...durch Wassergefüllte Räume und brennende!
Also ich war in dem Film mit meiner Cousine , wir mussten danach erstmal durchatmen weil der schon ziemlich heftig war , aber ich fand ihn einfach sehr gut gelungen!

fullhousefan Offline

Forum Ass

06.08.2006 15:46
#2 RE: Poseidon Zitat · Antworten

der Film kam ja vor kurzem im Fernsehen! Zwar nicht der Kinofilm, aber der gleiche Film halt nicht von 2006 sondern von 2004 glaube ich! Mich interessieren so Filme eigentlich nicht besonders und ich habe auch gehört das der Film ziemlich floppt aber die Geschmäcker sind halt verschieden und das was du hier geschrieben hast, klingt trotzdem ziemlich spannend

Johns Baby Offline

Admin

06.08.2006 18:24
#3 RE: Poseidon Zitat · Antworten

Ja, so wie du's beschrieben hast, schon.
Also, ich hab neulich mal eine Kritik zu dem Film im Radio gehört und da haben die kein gutes Haar an ihm gelassen. Die haben gemeint, das Original wäre schon schlecht genug (das müsste übrigens auch älter sein, als von 2004), aber der neue Film soll ein echter Griff ins Klo sein...
Na ja, aber wie du schon sagst, Tabbi, Geschmäcker sind eben verschieden!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

06.08.2006 18:42
#4 RE: Poseidon Zitat · Antworten

es gab auch schon mehrere Verfilmungen von Poseidon glaube ich!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz