Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 News
fullhousefan Offline

Forum Ass

22.08.2006 21:25
John Forum Zitat · Antworten

diese hp kannte ich bis gerade selber noch nicht: http://www.filmdb.de! Ihr müsst einfach nur John Stamos eingeben und schon könnt ihr eure Meinung über John schreiben!

PS.: Ich habe bei Prosieben.de ein Forum über Emergency Room entdeckt, da steht auch was über John! Ihr müsste einfach nur unter Serien gehen und dann kommt da Emergency Room und das Forum!

Tabbi Offline

Alter Hase

23.08.2006 14:06
#2 RE: John Forum Zitat · Antworten

ja das ahab ich schon gesehen auf ProSieben .... die Leute freuen sich da alle auch das John bald mitspielt!

fullhousefan Offline

Forum Ass

23.08.2006 16:41
#3 RE: John Forum Zitat · Antworten

man könnte da ja mal welchen eine Mail schreiben, oder irgendwie für das Forum werben, weil vielleicht würden sie sich ja hier gerne anmelden!

Johns Baby Offline

Admin

24.08.2006 10:20
#4 RE: John Forum Zitat · Antworten

Viel wichtiger aber würde ich finden, dass man diese Leute irgendwie dazu bewegt, RTL II und alle anderen Fernsehsender zu attakieren und zu verlangen, dass sie Full House wieder zeigen sollen, denn wenn ihnen John so gut gefällt, würden sie sich doch sicherlich auch freuen, ihn zusätzlich auch noch in einer anderen Show zu sehen oder?? Und das wiederum wäre von grooooooßem Nutzen für uns!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

24.08.2006 10:25
#5 RE: John Forum Zitat · Antworten

hehe genau!

Have Mercy!!! ( Gast )
24.08.2006 10:35
#6 RE: John Forum Zitat · Antworten

Da hast du recht!!!