Zitat von Tabbigenau , wobei ich mir bei Mark noch nicht mal so sicher bin , ob aus dem nicht doch was werden könnte denn der ist schon ziemlich besonders , meiner Sicht aus
ja, das könnte schon sein. aber da bin ich jetzt ausnahmsweise nicht so optimisstisch
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich persönlich steh ja auf Männer die ihre Gefühle zeigen, aber Mark ist ja ständig am heulen. Das fängt bestimmt schon morgens an, wenn er in den Spiegel schaut!
was mark heult schnell hab ich nicht gemerkt...als ich das letzte mal geschaut habe hatten fast alle so komische tränen augen oder vielleicht war das einbildung
nevio war tol nevio war toll also jetzt ist nevio toll bei dsds war er nur ein bisschen süß schon amore per sempre gehört? so ein toller song der geht mir nicht mehr aus den kopf
ich habe Mike bei DsdS geliebt und Vanessa auch die 3. Staffel war einfach die geilste jaja, dass waren noch Zeiten Nevio fand ich bei DsdS hammer arrogant, aber jetzt finde ich ihn ganz ok
das wort arrogant bei nevio will ich nicht hörn also sagts keiner mehr! es kommt nur manches arrogant rüber aber er ist es nicht. und es gibt ein dsds thread wollt ich euch nur erinnern...