Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.857 Antworten
und wurde 23.267 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 124
Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

22.01.2007 20:38
#46 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

ich auch nicht...

kennt ihr +44?????

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

22.01.2007 21:11
#47 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

Jop kenne ich!!! Boar du hast so GENAU denselben musikgeschmack wie eine Freundin von mir
+44, Greenday u.s.w

Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

22.01.2007 21:43
#48 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

lol ich mag green day . +44, blink 182 uuu.. irgendwie ka wieso

ich weiß nict mit so hiphop music wie ka sido bushido eminem kann ich nix anfangen das find ich einfach nur nervig

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

22.01.2007 21:44
#49 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

ja genau blink 182 hatte ich gerade vergessen! Genau das hört sie auch

Ja hip hop ist auch voll kacke irgendwie...die können ja wirklich net singen, ich höre ja sowas wie Red hot chili peppers,Metallica u.s.w.

Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

22.01.2007 21:49
#50 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

red hot chili peppers mag ich auch

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

22.01.2007 21:49
#51 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

cool

Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

22.01.2007 21:53
#52 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaa....

irgendwie mag ich auf einma auch take that sau lustig einma saßen mer im mc donalds und da kamen so 4 männer die genauso aussahen wie take that

und gestern waren mer wieder im mc donalds und da is bei uns noch son mc café drinn und da hängern überall sau große flachbildschirmfernsehr an den wänden und da lief gestern dann auch mind 2 ma take taht sau strange

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

22.01.2007 22:55
#53 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

Zitat von Stamosgirl
jaaaaaaaaaaaaaaaa....
irgendwie mag ich auf einma auch take that sau lustig einma saßen mer im mc donalds und da kamen so 4 männer die genauso aussahen wie take that
und gestern waren mer wieder im mc donalds und da is bei uns noch son mc café drinn und da hängern überall sau große flachbildschirmfernsehr an den wänden und da lief gestern dann auch mind 2 ma take taht sau strange

Sag mal woher kommst du Stamosgirl??????
Weil unser Mc Donalds sieht genauso aus!
Da is auch so ein Mc Cafe drinne und Flachbildschirme!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.01.2007 15:41
#54 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

das gibts in mehreren mcdonalds glaub ich
apropo take that ich hab die gestern nicht erkannt ich hab ein video von denen gesehn und mir gedacht ja die musik ist gut und dann 2 minuten später lese ich das ist take that ich mochte die eigentlich nie weil robbie williams dabei war

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.01.2007 15:42
#55 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

naja und 2 robbie williams songs gefallen mir im moment auch...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

23.01.2007 17:34
#56 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

mir gefällt im moment der song " stand by me "von lemonice

Stamosgirl Offline

Alter Hase


Beiträge: 2.404

23.01.2007 20:18
#57 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

ich komm aus hessen...

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

23.01.2007 20:25
#58 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

aso naja hab schon gedacht...

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 12:06
#59 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten
Ich bin im moment totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal wild nach WE WILL ROCK YOU!!!!!!!!! Also dem Musical!!!!!!!!!! Aber natürlich auch nach diesem Song selbst!!!!!!!!!!!!! Das Musical läuft zurzeit beI uns In Zürich,und ich glaube es hat bis jetzt ziemlich grossen Erfolg,den die 3 Male die ich nun schon da war,war praktisch immer das ganze Theater voll!!!!!!!!! und darum wurde es jetzt in Zürich auch bis in Juni verlängert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH BIN GRAD WIEDER MAL AM DURCHDREHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SERKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN,SCARAMOUCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 12:12
#60 RE: was hört ihr gerade so??? Zitat · Antworten

OOPSSS!! ICH WOLLTE EUCH JA NOCH DIE SONGS SAGEN!!!! Also eben,und vom WWRY Musical hab ich auch die CD,also wo alle Songs drauf sind die da gesungen werden!!!! Da die CD aber in Köln aufgenomen wurde,sind da die deutschen Darsteller drauf zu hören, also die die in Köln im WWRY Musical spielten/spielen!!!!!!!! Aber Gottseidank ist Serkan auch noch auf paar Liedern zu hören,da er ja auch schon in Köln den Galileo gespielt hat!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 124
Konzerte »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz