Zitat von Stamosgirlhttp://de.youtube.com/watch?v=XcNcow1ioCc ah das is so geil.. also beim ersten ma hören hats mir auhc nich so gefallen aber mittlerweile bin ihc süchtig danach
omg sorry, aber ich muss echt sagen, das ist so Musik, bei der ich mir denke, wenn ich in der Disko bin, die spielen hier echt nur Kacke
Zitat von Mrs. Jessenaja es läuft da ja nich nur eine musikrichtung..es gibt ja verschiedene floors..den techno/schranzfloor..für die ganz harten..XD..das hält man nur mit ner menge guten alkohol aus...dann den rnbfloor..den blackfloor...den rockfloor..und den alternativefloor...auch eingeteilt in punk/emo floors..und atzenfloors..XD...total schwachsinnig..xD..aba wenn man da kein bock auf ne bestimmte richtung von musik hat muss man nur den raum wechseln...
lol na ja, hier ist es ein bisschen schwierig, die Disko hier in der näheren Umgebung hat nur einen Raum Na ja, wenn man in ne größere will, muss man von hier aus schon am besten nach Würzburg oder so fahren
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ein raum is scheiße..da kommt echt nur schrott musik...also techno..un so.. das is natürlich scheiße..wenn ihr sowas net habt..ich muss nur bei mir ausm haus gehn un 100 meter weiter is die größte disko magdeburgs..wahrscheinlich sogar sachsen-anhalts...10 räume..^^..da wird jeder wunsch erfüllt..^^
Zitat von Mrs.Jesseein raum is scheiße..da kommt echt nur schrott musik...also techno..un so.. das is natürlich scheiße..wenn ihr sowas net habt..ich muss nur bei mir ausm haus gehn un 100 meter weiter is die größte disko magdeburgs..wahrscheinlich sogar sachsen-anhalts...10 räume..^^..da wird jeder wunsch erfüllt..^^
hmmm das ist super, wenn man in so einer großen Stadt wohnt Bei uns im Club läuft meistens irgendein Hiphop Zeug, aber das ist immer noch besser als Techno
joa des is da schon voll toll..^^ aba ich kann mich mit beiden nich anfreun also techno un hip hop..xD bloß techno is imma so eine falle..XD..das wird peinlich wenn man angeheitert is..gerade schranz..>.<..uhh schlimm..
also dieses Lied muss ich jetzt einfach mal hierrein posten. Ist nen klassiker kennen sicherlich die meisten. Ich find das Lied ja klasse und der Typ hat ne mega Stimme!
Awwwwwwwwww ich liebe das auch, das war bei uns mal auf so einer komischen CD, die meine Eltern gekauft haben, als ich noch ganz klein war, das war echt das erste Lied, bei dem ich den Text konnte