hmmm...das glaube ich dir Wir haben letzten echt geile Musik im Musikunterricht gehört. Kashmir von Led Zeppelin I believe in a thing called love von The Darkness I don't want to miss a thing von Aerosmith
in unseren Autos ist auch Ö3 auf einem der 6 Sender eingespeichert und ich hörs schon öfters wenn ich Auto fahre !! Ich mag Ö3, vor allem, wenn die so geil österreichisch rede
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich hör immer baden württembergische Radiosender, ich wohn ja ganz nah an der Grenze zu BW und ich empfang hier alle Sender perfekt. Und ehrlich, die Schwaben machen einfach die besseren Radio-Shows als die Bayern... Antenne Bayern und so Zeug...fünfzehn Mal am Tag die gleichen Lieder und Radiomoderatoren, dass dir der Frühstücks-Kaffee schlecht wird, so unterhaltsam wie ein Stück Brot
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
So schlimm finde ich Antenne Bayern gar nicht, aber ich höre es ja auch nur ein paar mal im Jahr... Aber die Sender aus BW sind auch nicht schlecht... Radio Ton ist ganz okay
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich höre am liebsten Delta Radio...aber das kennt hier wohl niemand Aber da spielen die manchmal echt tolle Sachen. Sowas wie Daughtry, Nickelback, The Fray u.s.w
Zitat von Johns Babyals wir im Sommer in Frankfurt waren, haben wir "Radio Bob" gehört, keine Ahnung, das kommt bei uns nicht, aber da ist echt SUPER Musik gelaufen
lol Radio Bob! Da hängen bei uns in Kassel überall rießen Plakate mit "Radio Bob" rum!