Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 That's me! Stellt euch vor...
Johnstamosgirl Offline

Fan

11.10.2005 18:57
That's me! Zitat · Antworten
Also ich bin die Martina..Aber ihr könnt mich alle Tina nenne... ICh bin seit 1992 Fan von John... Ich spiele gern Tischtennis..Nein nich gern...Ich liebe es...Hör gerne Musik,kommt aber auf meine stimmung an. Ich höre alles aussser volksmusik,metal und punk...Tja des wars, ach ne halt-komme aus der nähe von Frankfurt/Main...
Aja und I John 4ever!!!

Und natürlich tausche ich gern Sachen über John!
John Fan since 1992!!!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

16.10.2005 18:09
#2 RE: That's me! Zitat · Antworten
HI ich bin hier neu , aber in Johns echtem forum bin ich schon voll lange ...Ich heiße Anna Lena, bin 16 (werd am 15.12. 17) und komm ausm Raum München. Meine Hobbys sind:Tiere, im Internet surfen, Freunde, Family, Fun Haben und natürlich JOHN !!

P.Sta. ( Gast )
18.10.2005 13:02
#3 RE: That's me! Zitat · Antworten

Hallo Zuammen! Mein Name ist Priscilla und ich wohne in der Schweiz! Ich bin zwar erst seit 1 einhalb Jahren John-Freak,aber ich bin in dieser kurzer Zeit wirklich ein total EXTREMER Fan geworden! Ich LIEBE diesen Mann..*gg* Ach ja! Ich bin 14,also ich werde am 29 November 15! Ja...meine Hobbys sind: faulenzen,TV gucken,surfen,Kino,Konzerte,Musik,JOHN STAMOS....;)Meine Lieblingsmusik ist älterer Rock,im Queen und Rolling Stone Style eben! Ja,und so AC/DC! Tja und SELBSTVERSTÄNDLICH auch die ganze Musik von (sexy) Jesse Katsopolis in Full House!!!!! Hmm...meine Lieblingsländer sind übrigens Griechenland,England,Irland,Italien,Hawai,USA und natürlich die Schweiz!!!!!*gg* Ja..das wars! Kisse for all..from Prisc JOHNNYBOY FOREVER AND EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mrs stamos Offline

Fan

25.10.2005 20:09
#4 RE: That's me! Zitat · Antworten

@ annie lee
was ist das echte john forum

Johnstamosgirl Offline

Fan

25.10.2005 23:10
#5 RE: That's me! Zitat · Antworten

is auf http://www.johnstamos.net
---------------------------