soooooooo schnuckelig !!*looool* des mit der Hand is mir zuerst gar nicht aufgefallen ...also auf was du wieder achtest, Tabbi....tztztz ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja wirklich, du hast eine bemerkenswerte Scharfsinnigkeit Oh mann, merkt ihr eigentlich, welchen Schrott wir langsam nur noch schreiben?!? Ich glaube, so langsam sind wir alle entgültig dem John-Wahn verfallen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Annie Leesoooooooo schnuckelig !!*looool* des mit der Hand is mir zuerst gar nicht aufgefallen ...also auf was du wieder achtest, Tabbi....tztztz ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
heeheeeeeeeeeeeeee , Annie Lee , du weißt ja gar nicht auf was ich alles achte und schaue !!!
Zitat von Johns Babyja wirklich, du hast eine bemerkenswerte Scharfsinnigkeit Oh mann, merkt ihr eigentlich, welchen Schrott wir langsam nur noch schreiben?!? Ich glaube, so langsam sind wir alle entgültig dem John-Wahn verfallen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich find das soooooo geil , ehrlich , ist doch besser als das andere Getue (was auch mal nötig ist) , das man in diesem Tief ist , boooooah heute als ich Bandprobe hatte , da konnt ich nuuuuur an John denken !
Zitat von Annie Leesoooooooo schnuckelig !!*looool* des mit der Hand is mir zuerst gar nicht aufgefallen ...also auf was du wieder achtest, Tabbi....tztztz ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
heeheeeeeeeeeeeeee , Annie Lee , du weißt ja gar nicht auf was ich alles achte und schaue !!!
achjaaaaaaa ????? Musst du mir mal erzählen bei MSN Oder hier in der Öffentlichkeit ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich denke doch das ich das gar nicht erst erzählen brauch , schaut ihr nicht auch fast auf jedes kleinste Detail von John? z.b. gabs doch jetzt bei den neusten Bilder von ihm ein Bild , da hatte er einen Ring an , da musste ich Verrücktes Huhn erstmal ranzoomen und da gibts nocccccccch so viele andere Details...*ganz unschuldig sei*