Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 andere Stars
Seiten 1 | 2 | 3
Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

11.10.2006 17:32
#16 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

bei lori hab ich mich wirklich geschreckt. sie hatte vorher eine weiche stimme, und jetzt hat sie die stimme von Malcolms Mutter (Malcolm mittendrin)

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 17:46
#17 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

OH dear! loro mit der stimme dieseas schreihalses.... sorry,aber diese frau ist einfach urwitzig und wenn man sich dann vorstellt dass eine andere schauspielerin diese stimme hat,dann kann man einfach nicht ernst bleiben!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.10.2006 18:01
#18 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Mir gefallen beide Stimmen von Lori nicht so sehr. Die erste ist so brav und mädchenhaft und wirkt irgendwie eher wie von einer 14 Jährigen, als von einer 24 Jährigen...und die zweite finde ich so übertrieben und glucksig und außerdem ist das total komisch, weil sie auch relativ tief ist und wenn man die Stimme vorher kennt...das kann eigentlich gar nicht sein, dass sich ihre Stimme so verändert!
Wegen Kimmy, das ist natürlich klar, dass die mal eine neue Stimme verpasst kriegt, weil die erste eben noch recht kindlich ist...aber ich weiß nicht, wer die Stimmen bzw. die Sychronsprecher immer aussucht, also ich würde die garantiert nicht nehmen!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

11.10.2006 18:09
#19 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Ja ich find Loris stimme auch nicht so toll. aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die erste nehmen. Nur bin ich die 2. jetzt schon gewohnt.

Kimmys vorige stimme fand ich besser. aber sicher auch nur, weil ich es so gewohnt war.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

11.10.2006 20:06
#20 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

also ich hab mich an Kimmys und Beccis Stimmen gewöhnt, aber bei Joey ist das anders Die Stimme in den letzten Staffeln find ich sowas von blöd . die 1. war VIEL besser
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

11.10.2006 21:53
#21 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

die von joey hat sich auch verändert?! oh gott man merkt ich bin wirklich sehr verliebt in jesse/john so verliebt dass ich die stimmtenveränderung der anderen nicht bemerke

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.10.2006 21:59
#22 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Hier seht ihr das manchmal auch , also so als wenn die Stumm wären also das Syncroniesieren das ist manchmal so komisch , da sieht bzw. hör ich dann immer das das Synchronisiert ist , also ich meine ich wusste das schon voher

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

11.10.2006 22:23
#23 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Joeys Stimme hat sich verändert?!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.10.2006 13:46
#24 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Ja, irgendwann in der 6. oder 7. Staffel.
Aber Michelle, die kleine süße Michelle mit der niedlichen Stimme. Und auf einmal hat sie so eine hässliche tiefe Stimme, die irgendwie überhaupt nicht zu ihr passt...das finde ich sooooooooo gemein
Aber die von Joey ist eindeutig auch besch*ssen. Wirklich. Na, zum Glück ist Jesse's Stimme immer gleich geworden.
@ Tabbi: Ja, das merk ich auch oft, vor allem bei solchen alten Serien. Die sind einfach schlecht synchronisiert. Das machen sie zwar heute teilweise besser, aber dafür gibt's fast nur noch Lacher aus der Dose und die klingen immer gleich, das ist bei FH doch noch gaaaaaaaaaaanz anders!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.10.2006 22:13
#25 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

ja total!DAS FREUT MICH AUCH!hihi

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

13.10.2006 14:58
#26 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Ja, irgendwann in der 6. oder 7. Staffel.
Aber Michelle, die kleine süße Michelle mit der niedlichen Stimme. Und auf einmal hat sie so eine hässliche tiefe Stimme, die irgendwie überhaupt nicht zu ihr passt...das finde ich sooooooooo gemein
Aber die von Joey ist eindeutig auch besch*ssen. Wirklich. Na, zum Glück ist Jesse's Stimme immer gleich geworden.
@ Tabbi: Ja, das merk ich auch oft, vor allem bei solchen alten Serien. Die sind einfach schlecht synchronisiert. Das machen sie zwar heute teilweise besser, aber dafür gibt's fast nur noch Lacher aus der Dose und die klingen immer gleich, das ist bei FH doch noch gaaaaaaaaaaanz anders!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever


Also,ich finde Michelles zweite Stimme viiiiiiiiiiel besser als ihre erste,diese schreckliche Piepstimme! Die 1. hat mich immer so genertvt und ich mag ja Michelle sowieso nicht und dann auch noch mit dieser STimme...
-----------------------
John Stamos forever!

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

16.10.2006 20:38
#27 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

heute hat ja die 7. Staffel begonnen... Michelles stimme ist wirklich schrecklich

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

16.10.2006 22:09
#28 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

cool , oh mann ich vermisse die Zeiten so , wo ich vor dem Fernsehr saß und mir schön Full House angeschaut habe! Das war soooooooo schön ! Jeden Tag konnte man sich auf etwas freuen aber JETZT!

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 13:18
#29 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

Ich muss dass mir noch anschauen Heute ich hatte noch gar keine Zeit !!!
Zun glück habe ich es aufgenommen!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.10.2006 19:34
#30 RE: Andrea Barber Zitat · Antworten

In Antwort auf:
heute hat ja die 7. Staffel begonnen... Michelles stimme ist wirklich schrecklich

Ich kann mich noch ganz genau an die erste Folge der 7. Staffel erinnern, die Folge, in der D.J., Steph & Michelle aus dem Zeltlager nach Hause kommen und da finde ich es schon so doof, dass Michelle auf einmal nichts mehr von ihrer Familie wissen will, das passt einfach nicht zu ihr, der Übergang ist zu plötzlich.
Außerdem ist es die "Gilbert-Folge" und wenn Michelle ihre normale Stimme hätte, dann würde ich die sogar ziemlich süß finden, weil ich es einfach total witzig finde, wie sie das "Gilbert" sagen, alle zusammen...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3
Bob Saget »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz