Zitat von Tabbiich glaub nicht das er das macht ... und ich fänd es NICHT super
nicht?? also ich fänd es auch wie Johns Baby SUPER!! das is doch VIEL sexier denk doch mal an FH?? An die letzteren Staffeln - aber zu lang sollen sie natürlich auch nicht werden, also in der 1. Staffel sind sie eindeutig zu lang
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaa wär totaal klasse wenn er seine haare wieder längerwachsem lassen würde mit lägeren haare sieht er soo dammt sexy aus
jo ich finde auch das sie in der 1. staffel zu lang sind also ich finde sie in der ich glaub es war die 6. staffel tatal geil also nicht zuu lang und zu kurz
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
Zitat von Tabbiich glaub nicht das er das macht ... und ich fänd es NICHT super
nicht?? also ich fänd es auch wie Johns Baby SUPER!! das is doch VIEL sexier denk doch mal an FH?? An die letzteren Staffeln - aber zu lang sollen sie natürlich auch nicht werden, also in der 1. Staffel sind sie eindeutig zu lang
Also neee ich finde ihn jetzt viiiiiiiiiiiel sexier ... irgentwer hier war doch da auch meiner Meinung ... ich glaube auch nicht daran das er die wachsen lässt ,ne ne ne Ach Jess warst du das nicht?
Ps: Bin bei meinem Dad am Pc , mein Internetexplorer geht nämlich irgentwie nicht mehr , ich frag heut abend aber mal meinen Dad ob er das richten kann!I hope so!
DOch kann sein das ich das mal geschreiben habe! Derselben Meinung bin ich auch immernoch!!! Ich meinte ja nur das mir es selbstverständlich nichts ausmachen würde wenn er seine Haare länger wachsen lassen WÜRDE!!! Aber ich finde ihn so wie er jetzt ist einfach MEGA sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von JesseDOch kann sein das ich das mal geschreiben habe! Derselben Meinung bin ich auch immernoch!!! Ich meinte ja nur das mir es selbstverständlich nichts ausmachen würde wenn er seine Haare länger wachsen lassen WÜRDE!!! Aber ich finde ihn so wie er jetzt ist einfach MEGA sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOTT SEI DANK! Wer ist noch der Meinung? Also nicht das er jetzt mi langen Haaren nicht auch total GEIL aussieht aber ich hab mich gerade an die Frisur gewöhnt ... naja was heißt gerade eigentlich schon länger *hihi*
Zitat von JesseDOch kann sein das ich das mal geschreiben habe! Derselben Meinung bin ich auch immernoch!!! Ich meinte ja nur das mir es selbstverständlich nichts ausmachen würde wenn er seine Haare länger wachsen lassen WÜRDE!!! Aber ich finde ihn so wie er jetzt ist einfach MEGA sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!
GOTT SEI DANK! Wer ist noch der Meinung? Also nicht das er jetzt mi langen Haaren nicht auch total GEIL aussieht aber ich hab mich gerade an die Frisur gewöhnt ... naja was heißt gerade eigentlich schon länger *hihi*
Also wir gesagt ob etwas längere Haare oder so wie jetzt ist mir eigentluch egal.....ist beides VOLL sexy Aber ich möchte nicht dass er sich ganz kurze Haare schneiden lässt wie auf diesem einem komischen Bild