omG, ich habe je, als ich gestern Tabbi gratuliert habe, ein Bild von John angehängt. Dieses habe ich von Johns offizieller hp und nicht etwa aus der Gallerie, sondern von den Updates!!! Einen Link, mit Bilden vom selben Auftritt hat jemand von euch ja schonmal reingestellt und ich habe gefragt wie alt die Bilder sind, darauf habt ihr geschrieben das ihr denkt das die Pics von ca. 2000/2001 sind. Aber wenn das Pic auf John´s offizieller hp ist und da 07. April bei steht, dann sind die Fotos ja noch ziemlich aktuell!!!
Zitat von fullhousefanomG, ich habe je, als ich gestern Tabbi gratuliert habe, ein Bild von John angehängt. Dieses habe ich von Johns offizieller hp und nicht etwa aus der Gallerie, sondern von den Updates!!! Einen Link, mit Bilden vom selben Auftritt hat jemand von euch ja schonmal reingestellt und ich habe gefragt wie alt die Bilder sind, darauf habt ihr geschrieben das ihr denkt das die Pics von ca. 2000/2001 sind. Aber wenn das Pic auf John´s offizieller hp ist und da 07. April bei steht, dann sind die Fotos ja noch ziemlich aktuell!!!
ja stimmt irgentwie voll heftig Aber in ER , den neusten Folgen ist er in der letzten Zeit meistens auch rasiert ... oaah , der Mann macht einen total rrrrrr Und dann heut abend noch die D...DUU...DUS... ich draus mich gar nich auszusprechen ... DUSCHSZENE Ich werde so dahhhhin schmelzen *BEATMUNG BEATMUNG*
Zitat von Tabbi ja stimmt irgentwie voll heftig Aber in ER , den neusten Folgen ist er in der letzten Zeit meistens auch rasiert ... oaah , der Mann macht einen total rrrrrr Und dann heut abend noch die D...DUU...DUS... ich draus mich gar nich auszusprechen ... DUSCHSZENE Ich werde so dahhhhin schmelzen *BEATMUNG BEATMUNG*
ach, ist die heute? juhu, mein tag ist doch noch gerettet ♥ ^^. hey leute, noch 4 stunden *g*.
Zitat von Tabbi ja stimmt irgentwie voll heftig Aber in ER , den neusten Folgen ist er in der letzten Zeit meistens auch rasiert ... oaah , der Mann macht einen total rrrrrr Und dann heut abend noch die D...DUU...DUS... ich draus mich gar nich auszusprechen ... DUSCHSZENE Ich werde so dahhhhin schmelzen *BEATMUNG BEATMUNG*
ach, ist die heute? juhu, mein tag ist doch noch gerettet ♥ ^^. hey leute, noch 4 stunden *g*.
ich bin schon am zittern ... leute was meint ihr??? Ist das ein Zeichen , dass kurz nach meinem geburtstag die Duschszene mit John kommt?Just Kidding