Gern geschehen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Tabbi
Offline Alter Hase
09.06.2007 22:51
Tabbi
Offline Alter Hase
09.06.2007 22:52
WOLLT IHR MICH VER*******???????? DER NEBEN JOHN SIEHT AUS WIE KEN HADA?!?!?!?! Das könnte doch sein oder??????????????????
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
was für ein geiles Foto!!! Ey, dass ist bestimmt Ken Hada!
aso der daneben..ich hab falsch gelesen
JohnFan
Offline Alter Hase
10.06.2007 10:24
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich glaube John war essen in einem Restaurant mit Freunden und da wurde das Bild gemacht.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
blue
Offline Freak
10.06.2007 10:43
Jesse
Offline Alter Hase
10.06.2007 10:45
ja dankeschön Das Bild ist voll geil!
Tabbi
Offline Alter Hase
10.06.2007 12:17
Zitat von Crazy About John Ich glaube John war essen in einem Restaurant mit Freunden und da wurde das Bild gemacht.Jaaa, ich find das sieht total geil aus!
Malibu
Offline Alter Hase
10.06.2007 17:51
Vielen Dank für das Bild, das ist toll
~R.E.M.~ ~Hannover96~
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden