ach, und wieso steht dann links neben dem Bild: ...Mary-Kate and Ashley Olsen, the darling twins who play "Michelle"??? das war eindeutig ein Fehler von denen ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Habt ihr eigentlich das schon gelesen? ->P.O. Box , 2592 Hollywood , CA 90078<-Ich glaub da zwar nicht daran , aber naja ... versuchen könnte man es ja ... aber das Interview ist schon etwas älter (Also da soll man mit ihm Kontakt aufnehmen können oder ihm schreiben können!!)
Ja, ich hab's auch gleich gesehen, aber die Idee dann schnell wieder verworfen, weil der Artikel (wie du ja schon gesagt hast) eben ziemlich alt ist und ich glaube kaum, dass die Adresse noch aktuell ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Habt ihr John schonmal in ner deutschen Zeitung gesehen? Ich ja ... da war einmal ein kleines Bild von ihm in der Instyle von März 2006 , dann einmal in unserer Fernsehzeitung über ER ( da stand er mit Neela ) aber auch wirklich nur klein ... und dann noch einmal das Interview über Rebecca Romijn wo auch über ihn geschrieben wurde!
Ja in der Bravo! Einmal mit Mary-Kate und Ashley das war aber nur ein ganz kleines Bild und dazu stand: Mary-Kate und Ashley haben ihren "Onkel Jesse" besucht damit sich Mary-Kate erholen kann! Dann hat einer mal sachen von Full House gesucht und ganz besonders welche von John! dazu war ein kleines Bild mit Michelle und John! Und dann nocheimal die Autogramm Adresse mit einem kleinem Bild von ihm! Ich such mal die Autogramm Adresse raus und stell sie dann hierrein!
Ah sorry das war garnicht die Autogramm Adresse! Da wollte einer nur sachen von John haben! und ich dussel hab gedacht das da die Autogramm Adresse steht! Man ich sollte langsam mal lesen lernen!!!!