also die Musik die sie früher machten war finde ich schon ein bisschen Teenie mäßig, aber ihr aktueller Song "Passions" finde ich total super! Ach ja, "Never Forget" gefällt mir auch sehr gut
Ja,also ehrlich gesagt find ich Take That ziemlich ok! Weil früher haben sie schon voll die Teenie Musik gemacht,und die Teeenies so zum durchdrehen gebracht..!(Gottseidank war ich da noch kein Teenie...) Aber jetzt sind sie viel reifer,und machen auch erwachsenere Musik,die gar nicht mal so übel klingt,im Vergleich zu dem von früher! Ich weiss nicht mehr wie dieser Song heisst,ich glaube es ist patient,aber bin mir nicht sicher! Den den sie auf jeden Fall bis jetzt immer performt haben wenn sie in einer show eingeladen waren! Auf jeden fall der gefällt mir ganz gut!
oooohhhh, normalerweise halt ich nix von Boygroups, weil sie immer gleich aufgebaut sind (zb. Backstreet Boys, US 5, N Sync etc.): 5 Jungs im Alter von so 18-22, gutaussehend, aber können NUR singen, ich glaub die können nicht mal Noten lesen !!Also, wenn die auch Instrumente spielen können, find ichs besser (wie das z.b. der Fall bei Natural - war mal meine Lieblingsband ) aber ich liiiiieeeeeebbbbbeee das Lied "Patience" ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
@Annie Lee sehe ich genauso wie du, aber ich finde nicht das z.B. Us5 sooo wahnsinnig toll singen (sry) allerdings hast du vergessen das die meisten Boygroups gut tanzen können! Ach ja, wirklich gut aussehend finde ich Richie und Co auch nicht, aber da hat ja zum Glück jeder eine andere Meinung
okay, also dass ALLE gut aussehen, ist übertrieben, hast recht und singen können auch nicht alle, stimmt...ja, tanzen, das is ne Sache, die sie können (manchmal ) aber was is mit Weslife??? Die hab ich noch nie tanzen sehn ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~