Ah sorry, Malibu, ich wollte dir auch noch viel Spaß wünschen und so, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen... Ich find's jedenfalls auch super, dass es dir gefallen hat und ich kann mir vorstellen, dass Reamonn live richtig geil ist!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyAh sorry, Malibu, ich wollte dir auch noch viel Spaß wünschen und so, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen... Ich find's jedenfalls auch super, dass es dir gefallen hat und ich kann mir vorstellen, dass Reamonn life richtig geil ist!!
Ich find es auch cool das es dir gefallen hatte!!!
Zitat von Johns BabyAh sorry, Malibu, ich wollte dir auch noch viel Spaß wünschen und so, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen... Ich find's jedenfalls auch super, dass es dir gefallen hat und ich kann mir vorstellen, dass Reamonn life richtig geil ist!!
Ist ja nicht schlimm... Ich habe Reamonn schon zum zweiten Mal gesehen und es ist richtig cool. Der kann so gut live singen!!!
Ich gehe am 23.6. zum Genesis Konzert. Kenne ich eigentlich gar nicht, meine Mutter hat aber VIP-Karten geschenk bekommen (im Wert von 500€ p.P.) und dann gehe ich da hin
cool! Du kennst kein Genesis?! In der Band war mal Peter Gabriel und dannach Phil Collins, einer ihrer Hits war "Sledgehammer!" Ich habe mal ein Konzert von ihnen ihm Fernsehen gesehen