Ich bin auch nicht so ein Nicky und Alex Fan! Jesse und Becky hätten ruhig noch mit den Kindern warten können! Denn seit den die geboren wurden hatten die beiden kein anderes Gesprächsthema!
Aber naja sie gehören trotzdem dazu! Vieleicht sind sie bei der nächsten Staffel mit bei!
In Antwort auf:Ich bin auch nicht so ein Nicky und Alex Fan! Jesse und Becky hätten ruhig noch mit den Kindern warten können! Denn seit den die geboren wurden hatten die beiden kein anderes Gesprächsthema!
Aber naja sie gehören trotzdem dazu! Vieleicht sind sie bei der nächsten Staffel mit bei!
Das find ich auch, mit dem Gesprächsthema, vor allem aber mag ich es nicht, dass es zum Schluss von Full House, in der 7. und 8. Staffel eigentlich wirklich nur noch um die Kinder geht, also nicht nur Nicky & Alex, sondern auch die Mädchen. Ständig drückt die irgendwo der Schuh und ich mag diese letzten beiden Staffeln einfach nicht mehr so gern wie die anderen...
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das Cover ist ja der Hammer. Find ich total schön. Weiß jemand ob bei uns im neuen Jahr auch Staffel 5 und 6 erscheinen???? Geht ja irgendwie schleppend voran. Man hätte die 4. Staffel ja noch in diesem Jahr rausbringen können. Aber es dauert ja auch nicht mehr lange bis die 4. kommt. Freu mich schon
Zitat von MissCombsDas Cover ist ja der Hammer. Find ich total schön. Weiß jemand ob bei uns im neuen Jahr auch Staffel 5 und 6 erscheinen???? Geht ja irgendwie schleppend voran. Man hätte die 4. Staffel ja noch in diesem Jahr rausbringen können. Aber es dauert ja auch nicht mehr lange bis die 4. kommt. Freu mich schon
Die fünfte Staffel erscheint wohl im Frühling und die 6. irgendwann im Sommer...ich glaube nicht, dass schon genaueres darüber bekannt ist. Na, warten wir doch einfach mal ab... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever