Also mich würde es mal interessieren ob eure Freunde auch John Stamos fans sind. Bei meinen Freunden oder Freundinnen ist das so, dass die John gar nicht kennen.
Naja also richtige Fans nicht Aber ich und meine Freundin haben vorher ganz oft Full House zusammengeschaut und auch Lance und so aber das ist jetzt irgendwie auch vorbei
ja EInige kennen John aus der klasse...ne nicht john, die sagen dann immer Jesse und genau DAS finde ich dumm!!!!!!!!!! Er ist ja John und nicht JESSE Jesse ist natürlich auch total toll aber trotzdem er heißt halt JOHN STAMOS!!!!!!!!!!!!!!
meine 2 besten freundinnen mögen ihn nicht ABER eine davon hat mir zu weihnachten trotzdem einen kalender gebastelt wo jeden monat ein foto von ihm ist manche kannte ich noch nich ma
eine freundin war einmal 2 wochen lang fan(dank ihr kenn ich john) aber jetzt interessiert er sie nicht mehr und die anderen alle kennen john/jesse nicht!
Bei mir kennen ihn alle nur unter Jesse! Aber niemand weiß das ich Fan von ihm bin außer meine Freundin!(und ihr) Full House war mal ein ziemlich großes Gesprächsthema aber jez wo es nicht mehr im Fernseh ist,ist es für die meißten ziemlich egal!
ja,seh ich auch so,die verpassen echt was aber jeder hat nen anderen Geschmack und wenn sie ihn ja auch gar nicht kennen,also ein paar freundinnen von mir kennen ihn aus full house,aber ansonsten...
Have Mercy!!!
(
Gast
)
#10 RE: Sind eure Freunde eigentlich auch John Fans?