Ich hasse diesen ganzen Bollywood-Müll...sorry! Aber wie kann man sich nur so was reinziehen?? Also, ich hab's mir zwar noch nie angeschaut, aber die unendlichen Vorschauen schon Wochen vorher reichen mir... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab jez mal nachgeschaut! Wieviel Filme gibs denn von dem Müll???!!! Ich hab wirklich gedacht da gibs bloß ein Film von aber gleich soviele!!!! Die singen doch nur!!
Wollt dazu grad nen Thread aufmachen hab aber vorher mal gesucht obs das schon gibt... Also ich muss mich jetz mal outen aber ich find die Filme toll. Naja geschmackssache... ich hab gedacht grad so Mädchen wie ihr steht auf sowas aber da hab ich mich wohl getäuscht. Es heisst wer Bollywoodfilme schaut hat ein gutes Herz *ggggg* . Ne, aber mal ehrlich bin zurzeit irgwie voll im Fieber. Die Lieder fand ich früher auch langweilig, aber jetz hör ich sie mir sogar freiwillig auf meinem PC an. Mir ist egal was ihr jetz von mir denkt, aber ich wollt einfach auch mal meine Meinung dazu loswerden
Sry aber das is Kitsch pur ... Ich meine ich steh auf romantische Filme *geoutet* aber dieses ganz Indien Zeugs find ich nich so ... aber wenn's dir gefällt is doch schön
Zitat von TabbiSry aber das is Kitsch pur ... Ich meine ich steh auf romantische Filme *geoutet* aber dieses ganz Indien Zeugs find ich nich so ... aber wenn's dir gefällt is doch schön
jaaaaaaaaaaaaaaa ich oute mich auch aba das geht zuweit! dieses lalllilllaalalaahhhaaiiuuuiiihhaaaaaaa aba schön das du dazu stehst!
Zitat von TabbiSry aber das is Kitsch pur ... Ich meine ich steh auf romantische Filme *geoutet* aber dieses ganz Indien Zeugs find ich nich so ... aber wenn's dir gefällt is doch schön
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
also, ich finde das derartig furchtbar, schon die Vorschau dazu, dass ich mir keinen einzigen dieser Filme jemals reingezogen hab. Aber wie Mrs.Jesse schon gesagt hast, schön, dass du dazu stehst!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
was SRK betrifft, da sabber ich zwar nur noch sporadisch, aber ich muss gestehen, dass ich durch ihn zu meiner Bollywood-Sucht gekommen bin...
mittlerweile stehen bei mir andere Jungs an erster Stelle bzw. ein ganz bestimmter...
was eure Einwände des Kitsch-Faktores betreffen, da muss ich euch ein bisschen widersprechen... sicher, es gibt viele Romantik-Schnulzen, das ist aber auch kein Wunder, da pro Jahr mindestens 700 - 1000 Filme gedreht werden... aber ich kann euch versichern, dass Bollywood auch in Richtung Action und Horror gute Fortschritte macht
dass ihr aber denkt, Bollywood = Kitsch, kann ich euch nicht verdenken, aber das ist meiner Meinung nach die Schuld von RTL2... dieser "nette" Sender engagiert auch nicht mehr wirklich, um Interesse für diese Filme zu wecken entweder werden die Filme kurz vor dem genannten Ausstrahlungstermin wieder abgesagt, oder es kommen immer von dem gleichen Film die Wiederholungen, statt neue zu zeigen (und davon gibt es nicht wenig ), die Synchronisationen, finde ich, sind völlig lustlos gemacht und es werden halt immer nur romantische Filme gezeigt (auf Anhieb fallen mir da nur zwei Ausnahmen ein)
~~~
btw.
wenn ShahidsGirly, die diesen Thread angefangen hat, hier noch herumgeistert, dann schickt sie doch zu uns ins Forum , denn dort bin ich für Shahid verantwortlich...