also ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Ich habe aufjedenfall keinen gefunden.
Also welche Comedians findet ihr gut und natürlich lusitg?
Ich finde z.B: - Stefan Raab - Martin Schneider - Ralf Schmitz - Rudi Carrell (ist zwar schon tot, aber früher fand ich ihn immer ganz lustig) Oh mein Gott ich bin echt vergesslich, mir fällt keiner mehr ein... Vielleicht fällt euch ja mehr ein
Das ist immer so ein ding bei mir! Ich find sowas eigentlich nie lustig! Aber ich finde Horst Schlemmer-Hape Kerkeling lustig! Stefan Raab eigentlich auch aber nicht immer! ich find den manchmal richtig blöd!!
ja, Horst Schlämmer ist echt witzig habt ihr seinen Auftritt mit dieser Ricky gesehen, der war nämlich echt super! Wenn ich außerdem cool finde ist Johann König
Stefan Raab finde ich total geil! Wie er alle verarscht und so.. Ich gucke TV Total auch sehr oft! SOnst: Mario Bart finde ich auch lustig und ehm wie heißt der noch??...Michael Mittermeier (oder so) hmm. mehr fallen mir da auch nicht ein...naja manchmal Elton! Christoph Maria Herbst ist auch cool
Zitat von h-oneyich mag auch gern barbara schöneberger, mirja boes, hape kerkeling (jemand sein buch gelesen?) und auch voll gern den mario bart =)
ja die finde ich auch gut, aber ich habe nicht das buch von hape kerkeling gelesen. Hast du es denn gelesen h-oney? wenn ja ist es gut?
Michael Mittermeier und elton finde ich auch gut. aber axel stein und diesen Markus von Mensch Markus und Atze Schröder finde ich auch nicht schlecht. Jetzt fallen mir wieder ein paar ein *hehe*
also ich find den Kaya Yana (keine Ahnung ob man den so schreibt *lool*) von "Was guckst du", Markus Maria Profitlich, Michael Mittermeier, Didi Hallervorden, Tom Gerhardt (Hausmeister Krause) und noch mehrere voll lustig ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leealso ich find den Kaya Yana (keine Ahnung ob man den so schreibt *lool*) von "Was guckst du", Markus Maria Profitlich, Michael Mittermeier, Didi Hallervorden, Tom Gerhardt (Hausmeister Krause) und noch mehrere voll lustig ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
die finde ich auch gut! man wie konnte ich die nur vergessen